Xboxdynasty

Frage der Woche: Welcher Shooter interessiert euch?

Diese Woche möchten wir von euch wissen, welcher Underground Shooter euch wirklich am meisten interessiert? Sicher gibt es einige Perlen mit heißen Magazinen und noch mehr Munition, aber wir wollen von euch hören welcher der…

Diese Woche möchten wir von euch wissen, welcher Underground Shooter euch wirklich am meisten interessiert? Sicher gibt es einige Perlen mit heißen Magazinen und noch mehr Munition, aber wir wollen von euch hören welcher der vier genannten Shooter euch interessiert?

Xboxdynasty Frage der Woche

Welcher Shooter interessiert euch?

Fracture?
Red Faction Guerilla?
Huxley?
Legendary?

Jetzt teilnehmen

Votet hier und sagt uns unter dieser Meldung eure Meinung zu den Spielen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fLx KruSh | 01.07.2008 - 18:20 Uhr

    Huxley auf jedenfall! ich glaube das es schon seit 2-3 jahren geplant ist. MMO-Ego-Shooter… is doch hammer geil ^^ also mehr news darüber bitte 😉
    wann solls eig kommen?

    0
  2. Z0RN 140140 XP Master-at-Arms Bronze | 01.07.2008 - 18:34 Uhr

    Es sollte schon 2006 kommen. In Korea läuft derzeit die PC-Multiplayer Beta und vielleicht dürfen wir Ende 2008 oder Mitte 2009 auch mit Huxley spielen 🙂

    0
  3. stjep | 01.07.2008 - 20:38 Uhr

    Ich setze alle meine Hoffnungen auf Legendary.
    Ich meine man kann dort auch Werwölfe abballern.
    GEILLLLLL
    freu mich schon

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 01.07.2008 - 21:03 Uhr

    ich steh net so auf so shooter , aber zum thema shooter steck ich viel hoffnung in Far Cry 2 und GoW 2 !

    0
  5. Y48 0 XP Neuling | 02.07.2008 - 12:06 Uhr

    also ich steh auf den red faction teil
    weil der erste is vom multi her genial wewesen^^
    offe sowas bringen die jez noch

    0

Hinterlasse eine Antwort