Xboxdynasty: Gears of War 4 und Deus Ex: Mankind Divided Gewinner ausgelost

Und wieder haben wir zwei glückliche Gewinner auf Xboxdynasty ausgelost.

Aktuell haben alle Mitglieder von Xboxdynasty die Möglichkeit 12 Monate Xbox Game Pass und 12 Monate EA Access zu gewinnen. Darüber hinaus verlosen wir das Spiel AereA für Xbox One. Im Juli haben wir dazu Gears of War 4 und Anfang dieser Woche noch Deus Ex: Mankind Divided verlost. Davor hattet ihr die Chance eins von drei Fortnite Gründerpaketen zu gewinnen. Es ist also reichlich was los auf Xboxdynasty.de. So viel, dass wir manchmal mit der Auslosung gar nicht hinterher kommen und deswegen möchten wir euch bitten die verspätete Bekanntgabe der Gewinner zu entschuldigen. Das Los wurde aber nun gezogen und es hat folgende beide Xboxdynasty Mitglieder auserkoren:

  • Gears of War 4 Gewinner: @Vossi73
  • Deus Ex: Mankind Divided Gewinner: @MwP x Skyline

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de haben werdet.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kokosnoss 1880 XP Beginner Level 1 | 10.08.2017 - 12:20 Uhr

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Deus Ex ist kein schlechtes Spiel, auch wenn es öfter mal im Angebot war. Viel Spaß damit

    0

Hinterlasse eine Antwort