Xboxdynasty: Geschmacklos! Jetzt kommen die Wii Dildos

Jetzt steht es endlich fest, denn wie auch Gizmondo.com berichtet müssen wir von Xboxdynasty nun auch feststellen, dass die Wii Konsole nicht nur für Kinder ist. So sucht eine deutsche Website mit Wii Dildos nach Mitarbeitern die bereit…

Jetzt steht es endlich fest, denn wie auch Gizmondo.com berichtet müssen wir von Xboxdynasty nun auch feststellen, dass die Wii Konsole nicht nur für Kinder ist. So sucht eine deutsche Website mit Wii Dildos nach Mitarbeitern die bereit sind dieses Zubehör vorzustellen.

Ob die Mitarbeiter die Wii-Dildos auch in der Praxis anwenden sollen ist nicht bekannt.

Quelle: oioo.de

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GestirnLive2 0 XP Neuling | 10.07.2008 - 13:26 Uhr

    Echt geschmacklos. Sollte nicht frei erhältlich sein. Die Wii ist sowieso für Kinder geschaffen und nicht für erwachsene. lol ey

    0
  2. fLx KruSh | 10.07.2008 - 13:49 Uhr

    ich finds recht \\"geil\\" ^^. Wie kann man besser frauen zum zocken bringen und damit Sex + Gaming am besten zusammen bringen? genau 😛 ein Wii-Dildo. xD
    Was sollst da für spiele gebn? WiiSex? ^^ Have sex with you Me\\'s ^^

    0
  3. PinkyR 0 XP Neuling | 10.07.2008 - 13:57 Uhr

    also jungs guck mal hin das sieht doch ein blinder mit eim krückstock das das conroller schoner nur ein bissel verstylet

    0

Hinterlasse eine Antwort