Xboxdynasty: Gewinner der KW03/2011 stehen fest

In der vergangenen Gewinnwoche haben wir von Xboxdynasty wieder einige glückliche Mitglieder ausgelost und mit tollen Preisen versehen. Leider gab es bei der voreiligen Ziehung und Benachrichtigung ein kleines Problem. Denn die…

In der vergangenen Gewinnwoche haben wir von Xboxdynasty wieder einige glückliche Mitglieder ausgelost und mit tollen Preisen versehen. Leider gab es bei der voreiligen Ziehung und Benachrichtigung ein kleines Problem. Denn die Gewinner wurden bereits am Montag im Forum benachrichtigt und die passende Newsmeldung dazu wurde leider bis heute vergessen. Danke auch an Snuffer für das freundliche Wachrütteln.

Das Problem ist jetzt, dass wir im Postausgang nur noch AWAKE BuBBLe, der seine Benachrichtigung noch nicht abgerufen hat, stehen haben und somit als Gewinner gewissenhaft nennen können. Die anderen beiden Gewinner haben zwar ihren Preis schon abgerufen, wir können diese aber aktuell  nicht mehr beim Namen nennen.

Aufruf: Falls ihr zu den glücklichen gehört, die am Montag eine Forum Privat Nachricht mit einem Freischaltcode für MicroBot oder aber 800 Microsoft Points erhalten haben, dann meldet euch bitte kurz im Kommentarfeld, damit wir euch nachträglich in dieser Newsmeldung namentlich erwähnen können. Uns schwirren zwar noch ein paar Namen im Kopf herum, möchten an dieser Stelle aber keine falschen Gewinner nennen.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis für diesen kleinen Umstand habt und hoffen auch, dass wir gemeinsam mit euch die restlichen beiden Gewinner noch einmal ausfindig machen können.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 21:56 Uhr

    Ich hab leider nichts gewonnen 🙁
    Dennoch wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen 🙂

    0
  2. tucktuck82 0 XP Neuling | 30.01.2011 - 14:30 Uhr

    Ich habe leider keine Nachricht, wenn sich aber niemand findet nehme ich den Gewinn auch gerne 😉

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:33 Uhr

    meldet euch doch! oder eigentlich müsste xd nun wieder die preise abnehmen und weiter verlosen *lol*
    so wie bei dem fishing spiel und ea2

    0

Hinterlasse eine Antwort