Xboxdynasty

Gewinner der Xboxdynasty Leser Awards 2018

Ihr habt abgestimmt und somit die besten Spiele des Jahres 2018 gekürt. Hier sind die Gewinner der besten Spiele 2018!

In einer spannenden Abstimmung hattet ihr die Möglichkeit die Spiele des Jahres 2018 auf Xboxdynasty zu küren. Tausende von Stimmen wurden abgegeben und in manchen Bereichen gab es klare Sieger. In anderen Kategorien lieferten sich viele Spiele ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Nachdem die Abstimmung beendet wurde, haben wir nun die Gewinner 2018 für euch, wobei Red Dead Redemption 2 den Spiel des Jahres Award einheimst und Forza Horizon 4 ebenfalls richtig absahnt!

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Action/Adventure

  • Red Dead Redemption 2

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Rennspiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Shooter

  • Battlefield V

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Rollenspiel

  • Monster: Hunter World

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Sport

  • FIFA 19

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Jump’N’Run & Plattformer

  • Spyro Reignited Trilogy

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bester DLC

  • Forza Horizon 4 – Fortune Island

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes exklusives Spiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes Games with Gold Spiel

  • Battlefield 1

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes Remaster

  • Spyro Reignited Trilogy

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes AK-Spiel

  • Grand Theft Auto San Andreas

Spiel des Jahres 2018 – Bestes Game Pass Spiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bester Sound

  • Hellblade: Senua’s Sacrifice

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Beste Grafik

  • Red Dead Redemption 2

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Xbox One

Red Dead Redemption 2

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. heady1984 1605 XP Beginner Level 1 | 12.01.2019 - 10:15 Uhr

    Battlefield 5 shooter des Jahres? 😂
    Das spiel ist überhaupt nicht gut finde es sogar schlechter als battlefield 1

    1
  2. MCG666 32855 XP Bobby Car Schüler | 12.01.2019 - 10:23 Uhr

    4 mal FH4 ! Sehr gut. Mein Spiel des Jahres.

    Hoffentlich kommt bald die 2. Erweiterung und bitte bitte kein HotWheels !!!

    0
  3. Archimedis 127865 XP Man-at-Arms Onyx | 12.01.2019 - 10:26 Uhr

    Kann natürlich verstehen dass rdr2 Spiel der Jahres für viele ist. Für mich persönlich w as r es doch nur Platz 2. Platz 1 geht an ac Odyssee für mich.
    Rdr2 war super, aber doch im pacing zu langsam an mancher Stelle. Zudem haben mich die ewigen Reitpassagen davon abgehalten sie Welt zu erkunden. Ich will einfach spielen und nicht nur reiten 🙂 dennoch super Spiel mit wirklich toller Story und Hammer Grafik

    2
  4. deRoemer 88425 XP Untouchable Star 4 | 12.01.2019 - 10:26 Uhr

    Fande die Umfrage ja nicht schlecht, aber die Ergebnisse könnten kaum langweiliger sein.. 😉

    4
  5. White Devil08 7675 XP Beginner Level 4 | 12.01.2019 - 10:27 Uhr

    Leute ,Leute im ernst Fifa 19 eines der schlechtesten spiele Fifa‘ s die ich gespielt habe ,und ich habe seit der ps1 alle gespielt ! Habe es diesmal nach 10 Tagen wieder verkauft und mir für die hälfte des Geldes Pes 2019 gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem titel auch ohne lizensen !!

    1
    • wildschnubbs 25310 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2019 - 10:57 Uhr

      PES ist auch ganz Klar das bessere Spiel. Fifa zieht die käufer lediglich wegen der Lizenzen. Würden mehr Leute Pes probieren würden Sie es merken

      1
  6. Illidan Sturmgrimm 12180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2019 - 10:42 Uhr

    Bis auf mhw liest es sich wie eine Komödie 😁😁 RDR2 fehlkauf 2018, Schwäche Story und Gameplay zum einschlafen weit entfernt vom Action Spiel. Teil 1 war echt besser.

    Bf5 ist überall ein Flop würde 2 nach release um 50% reduziert und hier ein hit? 😁😁

    Forza h4 spielt sich wie ein DLC zu Forza Horizon 3 nur zum Vollpreis verkauft :/ vielleicht sollte man statt jährliche release mal ein wenig Zeit lassen

    5
  7. BLACK 8z 30530 XP Bobby Car Bewunderer | 12.01.2019 - 10:45 Uhr

    Wollen wir mal hoffen dass Forza 2019 als bestes Exklusivspiel mal abgelöst wird und es mal ne neue IP wird. Kann mit den immer gleichen großen Exklusivtitel der One überhaupt nichts mehr anfangen. Hoffe echt dass dieses Jahr mal was neues kommt und nicht erst zum Start der nächsten Gen.
    Fifa 19 kann ich absolut nicht verstehen, jedes Jahr das gleiche nur iwie schlechter.
    Finde Schade dass AC Odyssey und Shadow of the Tomb Raider nichts bekommen haben.
    Zu RDR2 kann ich nichts sagen da ich es immer noch nicht spielen will da ich aktuell einfach keinen Bock hab mich beim Spielen mit Untertiteln rumschlagen zu müssen.
    Das einzige was ich definitiv genauso sehe ist Hellblade mit dem Sound!

    3
    • MCG666 32855 XP Bobby Car Schüler | 12.01.2019 - 12:21 Uhr

      Kommt doch kein Forza dieses Jahr !

      Dafür Gears5. Das wird sicher das Spiel des Jahres.

      0
  8. Rikibu 5080 XP Beginner Level 3 | 12.01.2019 - 10:48 Uhr

    Wozu diese abstimmung? Mainstream wins

    Mittelmaß, Langeweile und stets more of the same ohne alternativen, sind eben sichere gewinner

    Einzig bei spyru kann ich das nachvollziehen

    Tdr2 und fh 4 haben teils so arge schwächen…

    0

Hinterlasse eine Antwort