Xboxdynasty: Gewinner der Xboxdynasty Leser Awards 2018

Ihr habt abgestimmt und somit die besten Spiele des Jahres 2018 gekürt. Hier sind die Gewinner der besten Spiele 2018!

In einer spannenden Abstimmung hattet ihr die Möglichkeit die Spiele des Jahres 2018 auf Xboxdynasty zu küren. Tausende von Stimmen wurden abgegeben und in manchen Bereichen gab es klare Sieger. In anderen Kategorien lieferten sich viele Spiele ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Nachdem die Abstimmung beendet wurde, haben wir nun die Gewinner 2018 für euch, wobei Red Dead Redemption 2 den Spiel des Jahres Award einheimst und Forza Horizon 4 ebenfalls richtig absahnt!

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Action/Adventure

  • Red Dead Redemption 2

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Rennspiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Shooter

  • Battlefield V

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Rollenspiel

  • Monster: Hunter World

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Sport

  • FIFA 19

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Jump’N’Run & Plattformer

  • Spyro Reignited Trilogy

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bester DLC

  • Forza Horizon 4 – Fortune Island

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes exklusives Spiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes Games with Gold Spiel

  • Battlefield 1

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes Remaster

  • Spyro Reignited Trilogy

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bestes AK-Spiel

  • Grand Theft Auto San Andreas

Spiel des Jahres 2018 – Bestes Game Pass Spiel

  • Forza Horizon 4

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Bester Sound

  • Hellblade: Senua’s Sacrifice

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Beste Grafik

  • Red Dead Redemption 2

Xboxdynasty Spiel des Jahres 2018 – Xbox One

Red Dead Redemption 2

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 2960 XP Beginner Level 2 | 12.01.2019 - 13:00 Uhr

    Ich finde es immer noch mega schade, daß im Jump n Run Bereich Celeste nicht zur Auswahl stand, daß ist einfach unschön!

    1
  2. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.01.2019 - 14:29 Uhr

    Schade keins der Spiele, für die ich gestimmt habe, hat gewonnen

    0
  3. Ranzeweih 28970 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.01.2019 - 15:05 Uhr

    War zum Großteil ervorsehbar, finde es aber trotzdem gut, so ne Umfrage zu machen und es ham ja auch viele mitgemacht.

    0
  4. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 12.01.2019 - 15:16 Uhr

    Über die Wahl von Monster Hunter freue ich mich!!
    Sonst sind eher wenige Überraschungen dabei.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 19200 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2019 - 20:05 Uhr

    Fortune island war der beste dlc? Oje Leute…der war so schlecht, ich weiß ja nicht, was der gekostet hat, aber der war keine 10 Euro wert. Wenn man es ernsthaft gespielt hat, war man in 6 Stunden durch. Armselig für so eine große Franchise…..
    Da gab es wahrlich deutlich bessere dlcs.
    Zumal Stürme gab es auch schon in fh2…Und die nordlichter, schön, klar, aber bestes dlc.
    Nein. Der Rest passt

    0
  6. Morgoth91 77995 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.01.2019 - 20:29 Uhr

    Keine wirklich überraschenden Ergebnisse, entsprechend nicht meinen Favoriten, aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Sind auch schon gute Spiele, für das was sie seinen wollen. Nur das Celeste nicht mal nominiert war obwohl es nur drei Spiele in der Kategorie gab ist wirklich schade. Eines der besten Platformer die bisher erschienen sind.

    0
  7. Blacklich 18570 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.01.2019 - 21:29 Uhr

    Rollenspiel des Jahres wäre für mich Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition

    2

Hinterlasse eine Antwort