Xboxdynasty

Gewinner des Max Payne 3 Gewinnspiels samt Konsole ausgelost

In den vergangenen Wochen hatten alle Leser von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit beim Max Payne 3 Gewinnspiel mitzumachen. Die Preisliste war riesig und die Gewinne unglaublich. Neben zahlreichen exklusiven Max Payne 3…

In den vergangenen Wochen hatten alle Leser von Xboxdynasty die einmalige Möglichkeit beim Max Payne 3 Gewinnspiel mitzumachen. Die Preisliste war riesig und die Gewinne unglaublich. Neben zahlreichen exklusiven Max Payne 3 Inhalten, gabe es auch eine Xbox 360 Konsole inklusive Kinect zu gewinnen.

Xbox 360 - Max Payne 3 - Screenshots - 0 Hits

Allein beim Anblick kann man schon das Zittern wie Max Payne selbst bekommen. Noch spannende wird es, wenn jetzt der glückliche Gewinner ausgelost wird.

Gewonnen hat:

SilCom -

 
Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert herzlich zu diesem tollen Gewinn und freut sich euch schon bald ein neues Gewinnspiel präsentieren zu können.
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 20.03.2013 - 14:21 Uhr

    Sieht mir sehr nach nem Profil aus das jemand nur erstellt hat um höhere Chancen auf den Gewinn zu haben

  2. HariMuana64 | 20.03.2013 - 18:35 Uhr

    hmmm….sieht mir auch wie ein fake aus….sollte man mal kontrollieren.im übrigen würde ich nur eh leute dran teilnehmen lassen wo man wirklich eindeutig sieht das es ein echter user ist…..das dürfte ja kein problem sein…..aber das hier sieht getürked aus

  3. Z0RN 125330 XP Man-at-Arms Gold | 21.03.2013 - 09:01 Uhr

    Hi zusammen, auch wenn ich mich wiederhole: Hier kann jeder mitmachen und ob 0 Gamerscore oder 100.000 – das Los entscheidet! Wie bei jedem Gewinnspiel hier.

    Wir haben jedenfalls keine "Doppelanmeldung" von dem Gewinner hier registriert.

    Zur Info: Seit dem Gewinnspiel haben wir über 500 neue Registrierungen gehabt und es haben über 4900 User bei diesem Gewinnspiel mitgemacht. Ist doch klar, dass so ein Gewinnspiel auch neue User mit sich bringt.

Hinterlasse eine Antwort