Xboxdynasty: Gewinnspiel 1: Gewinnt nur heute Demolish & Build für Xbox One – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Demolish & Build unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Ultimate Games‘ Simulation Demolish & Build unter allen unseren Usern.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, ob ihr dabei seid und schon landet ihr im Lostopf.

Einsendeschluss ist der 8. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat melomelv! Herzlichen Glückwunsch!

Alle, die dieses Mal kein Glück hatten, dürfen gespannt sein! Wir haben da noch etwas mehr.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 23:16 Uhr

    Hab jetzt in den Kommentare nicht nachgehschaut, aber kam diese Meldung heute nicht schon einmal?
    Oder ist sie nur wieder da?
    ^^

    0
  2. melomelv 5515 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 08:29 Uhr

    Wuhuuu Danke! Endlich kann ich das machen, was ich als Kind schon immer auf Baustellen toll fand! Mit schwerem Gerät alles abreißen!! Wuhu! Danke! THX XD

    0

Hinterlasse eine Antwort