Xboxdynasty: Gewinnspiel 1: Gewinnt nur heute Sisters Royale: Sisters Under Fire – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Sisters Royale: Sisters Under Fire unter unserer gesamten Community.

Mit freundlicher Unterstützung von Chorus Worldwide Games und AlfaSystem Co. verlosen wir von Xboxdynasty nur heute bis 23:59 Uhr einen Code für das XBOX Play Anywhere Spiel Sisters Royale: Sisters Under Fire unter unserer gesamten Community.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, ob ihr gewinnen wollt und schon habt ihr ein Ticket für den Lostopf.

Einsendeschluss ist der 13. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat KirkZero! Herzlichen Glückwunsch!

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.07.2020 - 17:47 Uhr

    Viel Erfolg allen.
    Nehm mich hier raus da ich noch einige dieser shmups im backlog stapel habe.

    1
  2. pumafloW 2740 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 17:52 Uhr

    Auch ich gliedert mich in die lange Liste derjenigen ein die hier etwas gewinnen möchten 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort