Xboxdynasty: Gewinnspiel 4: Gewinnt nur heute Demolish & Build für Xbox One-UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Demolish & Build unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Ultimate Games‘ Simulation Demolish & Build unter allen unseren Usern.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, ob ihr dabei seid und schon landet ihr im Lostopf.

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat ab1311! Herzlichen Glückwunsch!

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.07.2020 - 09:36 Uhr

    :-O
    Vielen Lieben Dank!!! <3
    Werd mich mit Freude ans Demolieren machen, konnte ich als Kind schon ganz gut 😀 Erst stundenlang legowelten gebaut…..um dann mit He-Man Figuren wieder einzureissen LOL

    0
    • Meisterjaeger66 4225 XP Beginner Level 2 | 16.07.2020 - 11:48 Uhr

      Sorry aber die eine Runde war alles andere als Spaß. Viel zu hektisch, also ist nicht meins. Weißt du zufällig wo man die neue und längste Strecke von Trials Rising findet ?

      0

Hinterlasse eine Antwort