Xboxdynasty

Gewinnspiel 4: Nur heute starten wir eine Code Verlosung für Just Dance 2017

Ein bisschen Bewegung gefällig? Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Just Dance 2017 unter unseren Community Mitgliedern. +++UPDATE+++

Ihr braucht ein wenig Bewegung, weil ihr der Hitze in diesem Sommer auf eurer Couch entflohen seid? Nichts leichter als das, denn nur heute verlosen wir von Xboxdynasty.de einen Download Code für Just Dance 2017 unter allen unseren Community Mitgliedern.

Und so einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Unsere Gewinnspielfrage ist heute etwas altmodisch ausgefallen. Oder vielleicht doch nicht? Schreibt uns unter dieser News bis spätestens 23:59 Uhr in euren Kommentaren, ob ihr jemals (freiwillig oder unfreiwillig) an einem Tanzkurs teilgenommen habt. Nach Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner per Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de von uns informiert. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 19.08.2018 um 23:59 Uhr.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Gewonnen hat @sic! Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir zu deinem Gewinn! Wir haben dich bereits via PN darüber informiert.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CaNNoNRuLeS 36300 XP Bobby Car Raser | 19.08.2018 - 13:44 Uhr

    bisher kam ich noch nicht in diesen „genuss“ .. wer weiß, womoeglich treibt mich euer gewinn dorthin haha 😀




    1
  2. hack3p3t3r 6655 XP Beginner Level 3 | 19.08.2018 - 13:57 Uhr

    jup, sogar freiwillig 😀 Schade das Kinect von MS nicht mehr supported wird. Trotz miesen Marketingentscheidungen zum Start der One, fand ich die Technologie ganz spassig.




    1
  3. JASON VS ME 820 XP Neuling | 19.08.2018 - 14:02 Uhr

    Ja er unfreiwillig vor ca.5 Jahren an ein Standard Tanz Kurs aber ich muss sagen es hat mir dann doch irgendwie Spaß gemacht 🙂




    1
  4. cycloop 51175 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.08.2018 - 16:06 Uhr

    Ich tanze fürchterlich und bräuchte wahrscheinlich einen Tanzkurs. Meine Tochter ist da schon fitter und Just dance 2017 fehlt noch in ihrer Sammlung.
    👍😄




    1
  5. UnbrandedDuke 620 XP Neuling | 19.08.2018 - 16:40 Uhr

    Ich war einmal „freiwillig“ bei so einem Tanz-Crash-Kurs… da waren so viele Leute dass man sich fast nicht bewegen hatte können.

    Und einmal freiwillig (diesmal wirklich 😉) vir der Hochzeit. Den Walzer will man ja halbwegs ordentlich über die Bühne bringen.




    1
  6. Teebaum 110 XP Neuling | 19.08.2018 - 17:04 Uhr

    bisher habe ich noch kein Tanzkurs besucht.Weder freiwillig noch unfreiwillig.
    Sollte ich aber vielleicht mal machen




    1
  7. DerZeroCool 41765 XP Hooligan Krauler | 19.08.2018 - 19:01 Uhr

    Ja hab ich mit ner freundin, die wollt mir unbedingt das tanzen bei bringen, aber mehr wie Walzer ists dann nicht geworden ^^

    Aber über das game würd ich mich sehr freuen 😉




    1
  8. Gnommel 5930 XP Beginner Level 3 | 19.08.2018 - 19:11 Uhr

    Freiwillig war ich als Kind in einer Tanzschule. Das fanden die Mädels in der Disco später gar nicht so schlecht. 😉




    1
  9. dirk diGGler 8500 XP Beginner Level 4 | 19.08.2018 - 19:35 Uhr

    Habe nie an einem Tanzkurs teilgenommen und auch nie bereut. Tanzen kann ich auch nicht ausser Pogo👊




    1

Hinterlasse eine Antwort