Xboxdynasty

Gewinnspiel 8: Der Gewinner des Devil May Cry 5 Pakets steht fest

Heute haben wir den glücklichen Gewinner des Devil May Cry 5 Fan-Pakets mit Poster und Pin ausgelost.

Wie ihr bestimmt noch wisst, hatten wir von Xboxdynasty gestern ein sehr geniales Devil May Cry 5 Fan-Paket mit einem handsignierten Poster und einem sehr seltenen Devil May Cry 5 Pin verlost. Und wie versprochen, steht heute unser Gewinner fest.

Und jetzt Trommelwirbel und herzlichen Glückwunsch an @homunculus! Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir zu deinem Gewinn! Du wurdest bereits via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de von uns informiert.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 64265 XP Romper Stomper | 29.08.2018 - 22:44 Uhr

    Vielen lieben Dank an das XD-Team und an die Community.
    Ich freue mich sehr über die Sachen und werde einen schönen Platz dafür finden :3

    1
    • MuddaTui 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.08.2018 - 09:22 Uhr

      Wenn du einen schönen und angemessenen Platz gefunden hast, würden wir uns freuen, wenn du uns ein Foto davon auf Twitter und/oder Facebook posten würdest! 🙂

      • Homunculus 64265 XP Romper Stomper | 01.09.2018 - 15:58 Uhr

        Kann ich leider dann nicht machen, da ich weder Facebook noch Twitter habe. Hätte sonst einfach so ein Bild geschickt im Oktober.

Hinterlasse eine Antwort