Xboxdynasty

Gewinnspiel 8: Der Gewinner des Devil May Cry 5 Pakets steht fest

Heute haben wir den glücklichen Gewinner des Devil May Cry 5 Fan-Pakets mit Poster und Pin ausgelost.

Wie ihr bestimmt noch wisst, hatten wir von Xboxdynasty gestern ein sehr geniales Devil May Cry 5 Fan-Paket mit einem handsignierten Poster und einem sehr seltenen Devil May Cry 5 Pin verlost. Und wie versprochen, steht heute unser Gewinner fest.

Und jetzt Trommelwirbel und herzlichen Glückwunsch an @homunculus! Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert dir zu deinem Gewinn! Du wurdest bereits via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de von uns informiert.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 68445 XP Romper Domper Stomper | 29.08.2018 - 22:44 Uhr

    Vielen lieben Dank an das XD-Team und an die Community.
    Ich freue mich sehr über die Sachen und werde einen schönen Platz dafür finden :3

    1
    • MuddaTui 40495 XP Hooligan Krauler | 30.08.2018 - 09:22 Uhr

      Wenn du einen schönen und angemessenen Platz gefunden hast, würden wir uns freuen, wenn du uns ein Foto davon auf Twitter und/oder Facebook posten würdest! 🙂

      0
      • Homunculus 68445 XP Romper Domper Stomper | 01.09.2018 - 15:58 Uhr

        Kann ich leider dann nicht machen, da ich weder Facebook noch Twitter habe. Hätte sonst einfach so ein Bild geschickt im Oktober.

        0

Hinterlasse eine Antwort