Xboxdynasty

Gewinnspiel 8: Signiertes Devil May Cry 5 Poster + seltener DmC Pin

Nur heute starten wir von Xboxdynasty eine weitere Verlosung. Diesmal zu Devil May Cry 5 für alle Xboxdynasty Community Mitglieder.

Ein August voller Gewinnspiele neigt sich auf Xboxdynasty dem Ende zu und nur heute könnt ihr ein signiertes Devil May Cry 5 Poster und einen ganz seltenen Devil May Cry 5 Pin gewinnen.

Dabei haben uns die Entwickler von Devil May Cry 5 ein Poster auf der Gamescom 2018 für euch unterschrieben und einen DmC-Pin noch dazu gelegt. Beides ist in dieser Form einzigartig und für echte DmC-Fans!

Und so einfach nehmt ihr am Devil May Cry 5 Gewinnspiel teil:

Schreibt uns in einem Kommentar unter dieser Meldung, welcher veröffentlichte Devil May Cry-Teil euch warum am besten gefallen hat. Aus allen Einsendungen, die uns bis heute 23:59 Uhr erreichen werden wir morgen einen Gewinner auslosen. Nach Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner per Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty von uns informiert. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 28.08.2018 um 23:59 Uhr.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 2840 XP Beginner Level 2 | 28.08.2018 - 15:04 Uhr

    Devil May Cry 4 natürlich! Da Dante wieder so absolut Cool drauf ist! Fand die Zwischensequenzen einfach nur klasse. Und das Gameplay war richtig toll ausbalanciert!

  2. Hammer 42930 XP Hooligan Schubser | 28.08.2018 - 15:15 Uhr

    Der erste weil ich so das gameplay gefeiert habe. Seit dem ein fan von der Serie, sogar vom letzten Teil obwohl der von den Fans nicht grade gemocht wird.

  3. Motte 2380 XP Beginner Level 1 | 28.08.2018 - 18:06 Uhr

    DMC1 war mal was neues vom Gameplay her.
    Gefiel mir sehr gut. Die anderen Teile waren nicht schlecht hab sie gern gespielt. Aber der kick des ersten Teiles haben sie nicht erreicht bei mir.

  4. Sato Caelum 520 XP Neuling | 28.08.2018 - 20:32 Uhr

    Für mich ist es wohl Teil 3, da dort Vergil zum ersten mal als richtigeer chara vorkommt und nicht nur wie in dmc 1 als Nelo Angelo oder als Gilver im Roman.
    Deswegen aufgrund von Vergil und da ich damit eingestiegen bin Teil 3.^^

  5. Yuichi x BL4cK 2475 XP Beginner Level 1 | 28.08.2018 - 21:56 Uhr

    Der Dritte Teil hat mir persönlich am besten gefallen weil es mein erster Teil war und ein spontan Kauf war xD Hab mich sofort mit dem Spiel angefreundet und seitdem ein großer Fan der Spielreihe 😀

Hinterlasse eine Antwort