Xboxdynasty: Gewinnspiel April 2019 mit Xbox One Elite Controller, Trials Rising Gold Edition und mehr

Im April 2019 haben alle Mitglieder von Xboxdynasty wieder einmal die Chance tolle Preise zu gewinnen. Mit dabei ein Xbox One Elite Controller!

Im April 2019 können alle Xboxdynasty Mitglieder wieder tolle Preise gewinnen. Nachdem wir bereits einen Xbox One Elite Controller im Januar in schwarz verlost haben, gibt es jetzt einen Xbox One Elite Controller in weiß. Dazu gibt es noch Trials Rising in der Gold Edition und PayerUnknown’s Battlegrounds für Xbox One zu gewinnen. Kein Aprilscherz!

Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, um Kommentare zu schreiben, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben. Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt automatisch an der Auslosung des jeweiligen Monats teil. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme am XD-XP-Gewinnspiel wird wie folgt aufgeteilt:

PlayerUnknown’s Battlegrounds +750 XP im April 2019

Eure Gewinnchance auf PayerUnknown’s Battlegrounds sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +750 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Trials Rising Gold Edition +1000 XP im April 2019

Eure Gewinnchance auf Trials Rising in der Gold Edition, neben PayerUnknown’s Battlegrounds, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +1000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Xbox One Elite Controller weiß +1500 XP im April 2019

Eure Gewinnchance auf einen Xbox One Elite Controller in weiß, neben Trials Rising Gold Edition und PayerUnknown’s Battlegrounds, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +1500 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil

  • Kommentiert einen Beitrag +20 Punkte
  • Kommentiert einen Test +20 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +20 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +20 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung +500 Punkte

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück, weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln und mit etwas Glück wird es auch wieder ein Double XD-XP-Wochenende, geheime XD-XP Boni und mehr geben.

Top 10 User der vergangenen sieben Tage


Position
User Xboxdynasty
1 Dreckschippengesicht 2175 XP
2 Amortis 1600 XP
3 Lord Maternus 1490 XP
4 Robilein 1490 XP
5 andpi 1260 XP
6 snickstick 1045 XP
7 Thegambler 1020 XP
8 Micha Twohair 950 XP
9 Archimedes 940 XP
10 Phonic 910 XP

Position
User Xboxdynasty

Weitere XD-XP Ranglisten:

UPDATE: 09.04.2019 – 13:09 Uhr – Doppelte XD-XP aktiviert (Dauer bis ca. 20:00 Uhr)

UPDATE:

Im April haben folgende User auf Xboxdynasty einen tollen Preis gewonnen:

1. Platz – Xbox One Elite Controller – weiß
DrDrDevil

2. Platz – Trials Rising Gold Edition
Captain No Beard

3. Platz – PlayerUnknown’s Battlegrounds
OzeanSunny

153 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 14:17 Uhr

    So einen Elite Controller hatte ich bisher noch nicht. Das wäre mal interessant.
    Bin ansonsten aber auch mit dem Standard Controller + Akku sehr zufrieden.
    Sehr selten bricht die Verbindung mal ab. Aber das passiert wahrscheinlich an allen Konsolen mal.

    0
      • SanVio70 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2019 - 14:59 Uhr

        Bei mir in den letzten Monaten seltener, aber es kommt vor. Ich sitze vielleicht 2 Meter weg von der Box / Fernseher.
        – ‚Schlimmer‘ finde ich, dass man nicht mehr gewarnt wird, dass der Akku leer ist. Gab sonst immer eine Warnung. Das wurde wohl in den letzten Updates entfernt. Leider.

        0
  2. Ghostracer 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2019 - 15:09 Uhr

    Ihr haut aber auch wieder tolle Preise raus in diesem Monat, WAHNSINN! Besser als jeder Osterhase 😉

    0
  3. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.04.2019 - 15:09 Uhr

    Ich wünsche wie immer allen viel Glück – und mir natürlich am meisten 😀 Vielleicht klappts ja diesmal. Trials Rising wäre schon cool. Der Controller natürlich auch, aber man muss ja nicht gleich übertreiben 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort