Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One

Macht mit beim Gears of War: Ultimate Edition Gewinnspiel hier auf Xboxdynasty.

Xboxdynasty User @dhbxxst3f4nxx hat uns einen Code für Gears of War: Ultimate Edition zugesendet, damit wir das Spiel unter allen Mitgliedern verlosen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Code-Spende für dieses Gewinnspiel und verlosen bis Sonntagabend 23:59 Uhr das Xbox One Spiel Gears of War: Ultimate Edition.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Postet in einem Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung ohne zu spoilern, welcher Teil der Gears of War-Serie euer Lieblingsteil ist. Schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil. Also sagt uns jetzt, welches Spiel der Gears of War-Saga euer Favorit ist und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr Gears of War in der Ultimate Edition für die Xbox One?

Einsendeschluss ist der 24.03.2019 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Außerdem laden wir euch herzlich dazu ein, beim Xboxdynasty Monatsgewinnspiel im März 2019 teilzunehmen. Dazu gibt es heute auch noch einmal doppelte XD-XP auf alle Kommentare.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns weiter unterstützt und uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmernviel Glück!

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 27280 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.03.2019 - 13:35 Uhr

    Ich finde den ersten Teil von Gears of War von der Xbox 360 immer noch am besten , es war damals etwas neues und die Grafikpracht und Geschichte war Sensationell , gut die Geschichte etwas weniger aber die Mega Zwischen und Endboss waren ja super Neu für uns alle, riesen Gegner mit richtig gutem Zeichenstil , Endboss fand ich damals schwer aber machbar !

    0
  2. MCG666 35875 XP Bobby Car Raser | 23.03.2019 - 13:45 Uhr

    Eindeutig Teil 2. Ich spoiler mal trotzdem. Der Cole-Train ist unterwegs XD

    0
  3. Pastetebube1295 1350 XP Beginner Level 1 | 23.03.2019 - 13:50 Uhr

    Bei mir ist es Teil 1, es war so ein starkes Erlebnisse. Enorm gutes Spiel. Die nachfolgenden waren dann schwächer aber auch gut, aber Teil 1 bleibt bei mir auf Platz 1

    0
  4. masterdk2006 74805 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2019 - 13:53 Uhr

    Natürlich der 2 teil, war damals ein krasser Sprung im vergleich zum ersten. Eine Vielzahl neuer features wurde da eingeführt und natürlich die Kampagne, ein Traum.

    0
  5. ZockerEnte 55145 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.03.2019 - 14:25 Uhr

    Finde den letzten Teil am besten. Habe die hier angebotene Version schon und nehme daher nicht am Gewinnspiel teil.

    0

Hinterlasse eine Antwort