Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gears of War: Ultimate Edition für Xbox One

Macht mit beim Gears of War: Ultimate Edition Gewinnspiel hier auf Xboxdynasty.

Xboxdynasty User @dhbxxst3f4nxx hat uns einen Code für Gears of War: Ultimate Edition zugesendet, damit wir das Spiel unter allen Mitgliedern verlosen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Code-Spende für dieses Gewinnspiel und verlosen bis Sonntagabend 23:59 Uhr das Xbox One Spiel Gears of War: Ultimate Edition.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Postet in einem Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung ohne zu spoilern, welcher Teil der Gears of War-Serie euer Lieblingsteil ist. Schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil. Also sagt uns jetzt, welches Spiel der Gears of War-Saga euer Favorit ist und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr Gears of War in der Ultimate Edition für die Xbox One?

Einsendeschluss ist der 24.03.2019 um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Außerdem laden wir euch herzlich dazu ein, beim Xboxdynasty Monatsgewinnspiel im März 2019 teilzunehmen. Dazu gibt es heute auch noch einmal doppelte XD-XP auf alle Kommentare.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns weiter unterstützt und uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmernviel Glück!

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 10520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.03.2019 - 16:02 Uhr

    Ich fand Gears of War 2 am besten. Die Bossfights und die düstere Stimmung fand ich hier am besten. Und der Coop hat einfach gepasst.

    0
  2. Z0RN 164360 XP First Star Silber | 24.03.2019 - 18:44 Uhr

    Ich fand jeden Teil besser als sein Vorgänger, also Gears 4. 😀

    1
  3. Motte 3985 XP Beginner Level 2 | 24.03.2019 - 19:13 Uhr

    Mich hat der 1. Teil am meisten geflasht.
    War halt mal was komplett anderes in dem Sektor.

    0
  4. FireMay 14470 XP Leetspeak | 24.03.2019 - 20:17 Uhr

    Mir hat Teil 1 auch am besten gefallen wobei 2 auch noch ziemlich Klasse gewesenn ist

    0
  5. OzeanSunny 9335 XP Beginner Level 4 | 24.03.2019 - 20:49 Uhr

    Teil eins war natürlich der Hammer auf der 360. Da war ich echt geflasht von der Grafik her. Ist für mich auch der beste Teil der Reihe aber wirklich ganz knapp dahinter der zweite. Teil drei fand ich persönlich leider enttäuschend. Vor allem warum die Königin sehr menschlich ausgesehen hat. Teil vier war wieder sehr gut. Hoffe das der fünfte noch etwas besser wird.

    0
  6. alternone 1290 XP Beginner Level 1 | 24.03.2019 - 21:23 Uhr

    Bin ebenfalls Fan von Teil 1. Der erste starke und realistische Shooter auf Konsole. Habe ihn später auf PC gespielt und war auch begeistert

    0

Hinterlasse eine Antwort