Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt an diesem Wochenende Dolby Atmos – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr dieses Wochenende einen Code für Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: An diesem Wochenende verlosen wir einen Code für Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Ein herzliches Dankeschön an unseren User Andy Jay für die Bereitstellung des Codes.

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos testen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat BobbyBrown! Herzlichen Glückwunsch!

188 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. f42425 1895 XP Beginner Level 1 | 13.12.2020 - 21:48 Uhr

    Ganz klar Resident Evil 2. Sound ist für mich genau so wichtig wie die Grafik und Gameplay.

    0
  2. BobbyBrown 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.12.2020 - 21:36 Uhr

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche und an @Andy Jay und das Xboxdynasty-Team für die Verlosung! Freut mich sehr. Vielen Dank!

    1
    • DerLandvogt 95600 XP Posting Machine Level 3 | 17.12.2020 - 07:17 Uhr

      Herzlichen glückwunsch… Viel Spaß damit. Finde Dolby Atmos einfach super! Hätte nicht gedacht das es so einen Unterschied macht 😊

      0
      • BobbyBrown 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.12.2020 - 21:23 Uhr

        Danke. Ja, Dolby Atmos ist schon eine feine Sache. Hatte bisher Windows Sonic aktiviert.
        Atmos bringt den Raumklang mMn nochmal eine Stufe besser rüber.

        0
        • DerLandvogt 95600 XP Posting Machine Level 3 | 18.12.2020 - 09:24 Uhr

          Ja ich persönlich nutze es ja mit Headset da nein TV kein Dolby Atmos unterstützt und muss sagen ist echt geil… Vor allem mit meinem neuen turtle beach stealth 600 macht definitiv nochmal nen Unterschied zu meinem vorigen Headset

          0
          • BobbyBrown 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.12.2020 - 23:23 Uhr

            So ähnlich geht es mir auch, ich nutze einen Kopfhörer, da TV (wenn ich einen neuen TV will, muss ich mir erst mal ne neue Schrankwand kaufen) und Soundbar kein Atmos können.
            Hast Du für Dein Headset einen Verstärker oder hast Du es direkt an den Controller angeschlossen?

            0

Hinterlasse eine Antwort