Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner der Rocket League: Fast & Furious 3-Car Bundles ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr bis Montag eins von zwei Rocket League: Fast & Furious 3-Car Bundles gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Bis Montag verlosen wir zwei Rocket League: Fast & Furious 3-Car Bundles unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Die Codes funktionieren auf jeder Plattform und können nur einmal eingelöst werden. Um die Codes zu verwenden, öffnet Rocket League, geht zu Einstellungen, dann Extras, wählt Code einlösen und gebt den Code ein.

So einfach nehmt ihr am Rocket League: Fast & Furious 3-Car Bundles Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, was für euch die Fast & Furious Filme ausmachen und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 21. Juni 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen haben unsere User Klingonella und Schnitter! Herzlichen Glückwunsch!

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 18.06.2021 - 18:36 Uhr

    Die Wahnsinns-Story ist es definitiv nicht. 😉😅 Dann muss ich es auf die starken Action-Sequenzen, die geilen Karren, die coolen Typen und die heißen Bräute reduzieren. 😉👍🏼 Achja, jetzt hör ich gleich wieder, das ich sexistisch wäre. 😉🤣

    0
    • SolidBayer 9780 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 19:11 Uhr

      Ja stimmt heutzutage wird man wegen fast jeder Aussage gleich als sexistisch bezeichnet 😂. Zum Glück sind hier nur normale Leute unterwegs. Bis auf den ein oder anderen Konsolenkrieg in den Kommentaren bleiben alle cool 😁. Da muss ich direkt mal ein Lob an die sehr erwachsene Xbox Dynasty Gemeinde da lassen. 👏🏻

      0
  2. noah1611 520 XP Neuling | 18.06.2021 - 18:51 Uhr

    durch fast and furious habe ich meine liebe zu autos bekommen. habe jeden film so oft geschaut weil sie jedes mal aufs neue so geil sind und es einfach spaß macht zuzuschauen. der nissan skyline r34 ist mein absolutes traumauto kostet zwar 420k aber ja des auto ist zu schön. würd mich freuen den skyline auch in rocket league zu haben. RIP LEGEND 30.11.2013 Paul Walker 🕊🕊 wirst für immer in unsrem herzen bleiben🙏

    0
  3. Spongebuu 85260 XP Untouchable Star 3 | 18.06.2021 - 18:55 Uhr

    Family 😉 nee mal im Ernst, die Filme sind so richtiger schmu und nur dazu da um Vin Diesel, the Rock und co gut aussehen zu lassen, meh. die Karren im Spiel zu haben wär natürlich trotzdem nice.

    0
  4. Banshee3774 17090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.06.2021 - 18:57 Uhr

    Der erste war cool, danach wurde es immer absurder. Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch einfach nur zu alt für sowas 🤣

    0
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.06.2021 - 19:17 Uhr

      nein hat nix mit dem Alter zu tun.. die wurden einfach immer schlechter mit jedem Teil 😎

      0
  5. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.06.2021 - 19:10 Uhr

    Die tollen Wagen auch wenn immer mehr zurück geschraubt wurden, damit der alte Vin mehr Rampenlicht hat 🙁

    0
  6. baylando 2700 XP Beginner Level 2 | 18.06.2021 - 19:18 Uhr

    Ich fand eigentlich bis 5te Teil Super, aber irgendwie was danach kam , ne Danke, aber für rocket league werde ich mega feiern, viel Glück an alle

    0
  7. chrooschii 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.06.2021 - 19:42 Uhr

    Ordentlich Lachgas. Aber irgendwann wären es aus meiner Sicht genug Filme gewesen und Zeit zum aufhören 🙂

    0
  8. Kalisser 520 XP Neuling | 18.06.2021 - 19:47 Uhr

    War früher Fan von getunten Autos und somit habe ich Need for Speed und Fast and Furios geliebt 🙂

    0
  9. LW234 47850 XP Hooligan Bezwinger | 18.06.2021 - 19:48 Uhr

    Ich finde die Filme kann man sich einmal anschauen und sind auch unterhaltsam. Bleibe immer mal wieder dabei hängen wenn sie irgendwo gerade laufen, wenn ich keine Lust habe groß über eine Handlung nachzudenken!😁👍

    0
  10. Frate27 900 XP Neuling | 18.06.2021 - 20:35 Uhr

    Teilweise Nostalgie and die alten Firme und Teilweise die geilen Autos, die in den Filmen vorkommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort