Xboxdynasty

Gewinnspiel: Gewinnt diese Woche Dangerous Golf für Xbox One

Macht mit beim neuen Xboxdynasty Gewinnspiel und gewinnt Dangerous Golf für Xbox One.

Genauso wie im Spiel Dangerous Golf, lassen wir es diesen Monat richtig krachen, denn ihr könnt im April 2017 nicht nur Resident Evil 7, Halo Wars 2 oder Mass Effect: Andromeda, sondern auch Dangerous Golf gewinnen. Während die anderen drei Spiele gegen Ende April verlost werden, könnt ihr Dangerous Golf in der aktuellen Kalenderwoche gewinnen.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:
Sammelt bis zum 23. April 2017 insgesamt mindestens 2000 XP auf eurem Konto und hinterlasst einen Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung. Sagt uns dabei, welche Zimmereinrichtung ihr liebend gerne einmal mit einem Golfball zerstören möchtet und schon nehmt ihr an der Auslosung teil. Einsendeschluss ist der 23. April 2017 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Hinweis: Auch wer jetzt noch nicht die 2000 XP voll hat, kann trotzdem versuchen mit einem Kommentar teilzunehmen und im Laufe der Woche die 2000 XP voll machen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE: Gewonnen hat Piratengeier. Wir gratulieren zum Gewinn!

= Partnerlinks

116 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 4000 XP 28. April 2017 um 8:57 Uhr |

    Danke, aber das schaffe ich zeitlich nicht. Bin schon um 09 Uhr aus dem Haus und komme dann um 20 Uhr wieder. Spätschicht halt.




    0
    • Z0RN | 67396 XP 28. April 2017 um 9:05 Uhr |

      Was meinst du genau? Die 2000 XP? Einfach öfter auf Xboxdynasty.de vorbeisurfen, reicht schon. 😉




      0
      • Liutasil81 | 4000 XP 28. April 2017 um 19:32 Uhr |

        Schaff ich nicht….zu wenig Zeit. Auf der Arbeit sind Phones auch grundsätzlich verboten. 😉 Außer für Notrufe, wenn was mit der Familie ist….




        0

Hinterlasse eine Antwort