Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für Kingdom Hearts Melody of Memory ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Kingdom Hearts Melody of Memory gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Kingdom Hearts Melody of Memory unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Kingdom Hearts Melody of Memory Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Spiele Soundtracks euch am besten gefallen haben und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 27. Februar 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Update

Gewonnen hat Homunculus! Herzlichen Glückwunsch!

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KSCmexII 1580 XP Beginner Level 1 | 27.02.2021 - 09:20 Uhr

    Eines der unterbewertetsten Spiele überhaupt:

    Football, Tactics & Glory

    0
  2. Carnivor40 980 XP Neuling | 27.02.2021 - 09:44 Uhr

    Mir gefallen die Soundtracks zu den beiden „Oris“ sehr gut, kenne jetzt aber auch nicht so viele Spiele.

    0
  3. BobbyBrown 29090 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 10:09 Uhr

    To be on Top auf dem C64. Da konnte man sich seinen eigenen Soundtrack basteln.

    0
  4. Lillytime 69800 XP Romper Domper Stomper | 27.02.2021 - 10:12 Uhr

    Ich habe einige Spiele Soundtracks von Final Fantasy gekauft, teilweise sogar direkt aus Japan. Kingdom Hearts hat mich noch nie interessiert, daher kann gerne ein anderer gewinnen, allen viel Glück. 😀

    0
  5. W3rn3rs3n 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.02.2021 - 10:20 Uhr

    Find den Ori Soundtrack richtig gut. Der schlechteste war für mich bisher Dragon Quest XI. Sehr penetrant

    0
  6. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 27.02.2021 - 10:25 Uhr

    Also ich finde die Soundtracks von Skyrim und AC 3 am besten.

    0
  7. Biqqy 9035 XP Beginner Level 4 | 27.02.2021 - 10:37 Uhr

    Die Soundtracks der Ori-Teile fand ich grandios. Ansonsten finde ich die Soundtracks der Halo-Teile noch richtig klasse!

    0
  8. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.02.2021 - 10:38 Uhr

    Ist schon etwas her, aber der Soundtrack von N2O: Nitrious Oxide ist irgendwie bei mir hängengeblieben.

    The Crystal Method Haut einfach rein und das coolste war, dass man die Spieledisc auch als Audio CD nutzen konnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort