Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für Kingdom Hearts Melody of Memory ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Kingdom Hearts Melody of Memory gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Kingdom Hearts Melody of Memory unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Kingdom Hearts Melody of Memory Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Spiele Soundtracks euch am besten gefallen haben und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 27. Februar 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Update

Gewonnen hat Homunculus! Herzlichen Glückwunsch!

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 20Phoenix 5720 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 17:00 Uhr

    Ich schwelge gerne ab und an mit den Soundtracks von Castlevania oder Zelda.

    0
  2. StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 27.02.2021 - 17:01 Uhr

    Da muss ich ganz klar fast jeden GTA Teil nennen 🤓👍 waren immer coole Radiosender 😉

    2
    • Mr Poppell 7020 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 18:45 Uhr

      Ganz genau GTA fiel mir auch als erstes ein. Aber auch Saints Row hatte coole Radio Stations. 🎶🔊

      1
  3. Kenty 41825 XP Hooligan Krauler | 27.02.2021 - 17:39 Uhr

    Danke für das Gewinnspiel! Ich schließe mich da jemandem hier in den Kommentaren an: Die Soundtracks von Turrican 1 und 2 waren klasse und sind mir in Erinnerung geblieben. Aber es gibt ja viele Spiele, die tolle Musikstücke haben. Viele natürlich auf dem C64 und Amiga, damals hatte ja Chris Hülsbeck ziemlich gerulet. Neuere sind bei mir die von Dead Cells und ja, auch Nier Automata. Und viele, die ich schon lange wieder vergessen habe.

    0
  4. greenkohl23 65185 XP Romper Domper Stomper | 27.02.2021 - 20:00 Uhr

    Es gibt so ein paar die haben sich einfach bei mir eingebrannt… super Mario 1, Fifa Fußball wm 98 und nfs underground 2 🤣

    0
  5. Zecke 29785 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 20:07 Uhr

    Ich weiß noch damals wie geflasht ich war als es den Amiga 500 zu Weihnachten gab. Kein Gepiepse wie bei den damaligen „PCs“, keine minimalen Tonspuren wie Nintendo oder Sega. Echter Stereosound und damals unfassbar, Cinch Eingang. Weil ein Jahr vorher gab es einen Sony Verstäkrer Baustein und zum Geburtstag Lautsprecher aus dem Aldi.

    Meine erste Sounderfahrung war das Spiel „Silkworm“. Teil 3 oder 4, weiß ich nicht mehr genau. Sowas habe ich vorher noch nie gehört. Der Track mit dem Bassriff am Anfang und im Spiel die Explosionen. Das war so unfassbar und hat sich dermaßen ins Hirn gebrannt. Es war so komplett neu.

    0
  6. DonPapa190 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.02.2021 - 20:19 Uhr

    Ganz klar Jurassic World Evolution 👍🏻 Der beste Soundtrack und ein Klassiker

    0

Hinterlasse eine Antwort