Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für Knight Squad 2 ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr am Wochenende vier Codes für Knight Squad 2 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Bis Sonntag verlosen wir einen Code für Knight Squad 2 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Knight Squad 2 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr gerne Knight Squad 2 gewinnen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 25. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat Don98! Herzlichen Glückwunsch!

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Don98 9220 XP Beginner Level 4 | 26.04.2021 - 23:38 Uhr

    Kurzes Update für diejenigen, die es interessiert:
    Das Spiel habe ich heute gegen meinen Bruder getestet.
    Es hat zu meiner Überraschung sehr viele Spielmodi. Gestaltet ist es im 2D Stil, was vom Aussehen her etwas an diverse PC Spiele von „früher“ erinnert (Bsp.: Fireboy and Watergirl).
    Die verschiedenen Minigames sind zwar sehr ähnlich aufgebaut, aber doch anders und man kann neue Spielhintergründe freischalten, welche auch zeitgleich die Spielarena dezent ändern.
    Man muss es nicht mit einer weiteren Person spielen, da man auch gegen NPCs spielen kann. Dennoch macht gerade der Multiplayermodus solche Spiele aus. Für die eine oder andere „Gaming Night“ auf der Couch wird bestimmt der Turniermodus zum Einsatz kommen! 😊

    Mein Fazit: witziges, schlicht gestaltetes, wenn auch etwas kurzweiliges Spiel. Es wäre ein toller Kandidat für den GamePass.
    Auf keinen Fall ist es langweilig, vor allem
    in größeren Gruppen stelle ich mir das toll vor, da es mittlerweile sehr wenige Spiele gibt, die man lokal in größeren Gruppen spielen kann. Somit wird es bei mir in Zukunft immer wieder mal zum Einsatz kommen. 😊
    Danke nochmals!

    Einmal ein kurzes game review schreiben: check ✔️😂

    1
  2. MetalGSeahawk21 38850 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.04.2021 - 10:53 Uhr

    Hey Glückwunsch und Danke für deinen Ersteindruck! Sucht xboxdynasty nicht jemanden… Also ist eine echt nicht schlechte Website…kanns Sie nur empfehlen…

    0

Hinterlasse eine Antwort