Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute D/Generation HD – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für D/Generation HD gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für D/Generation HD unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Auszug aus der Spielbeschreibung:

Ein Virus hat bei Genoq HQ in London geflohen und Derrida, leitender Wissenschaftler am Genoq, hat Euch gebeten, zu helfen, den Tag retten. Reisen Sie nach oben durch die Genoq Wolkenkratzer Rettung der gestrandeten Mitarbeiter und ein Ende zu setzen den entgangen Virus.

Ihr könnt euch gerne dazu in euren Kommentaren unter dieser Meldung lustig machen über verunglückte Spielebeschreibungen und teilnehmen, oder die offizielle Gewinnspiel-Frage unten beantworten.

So einfach nehmt ihr am D/Generation HD Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr D/Generation HD gerne gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Ash2X! Herzlichen Glückwunsch!

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gagac 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2020 - 13:00 Uhr

    Ich würde liebend gerne wissen wie die deutsche Umsetzung Spiel-intern ist. ?

    3
  2. Bl4ckSh33p 140 XP Neuling | 25.10.2020 - 13:04 Uhr

    Die Beschreibung macht mich neugierig auf das Spiel. Hoffe es gibt nur englische Texte. ??

    1
  3. Andarrius 620 XP Neuling | 25.10.2020 - 13:09 Uhr

    Da ich das Spiel noch nicht kenne, würde ich mich sehr über die Möglichkeit es zu spielen freuen. 😉

    0
  4. MegaScoville 4280 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 13:12 Uhr

    Ich würde dann auf den englischen Text setzen… ansonsten ist die Schwierigkeit etwas höher…? sonst sieht das Spiel aber ganz gut aus!

    0
  5. CyTeK1978 3440 XP Beginner Level 2 | 25.10.2020 - 13:16 Uhr

    Oh da gibt es ein Remake?
    Hatte es damals auf dem Amiga, da hatte es schon seinen Reiz.
    Würde ich direkt und gerne mal in HD erneut durchsuchten.

    0

Hinterlasse eine Antwort