Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute den Final Fantasy XV Regalia Sportwagen für Forza Horizon 3 – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für den Regalia-Sportwagen für Forza Horizon 3 unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern.

Heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für den Final Fantasy XV Regalia Sportwagen für Forza Horizon 3. Wer also in Australien seine Runden dreht, aber schon immer mit dem Regalia die Gegend unsicher machen wollte, ist heute bei uns genau richtig. Unser Dank geht an unseren User @dhbxxst3f4nxx, der uns diesen Code zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

In euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung möchten wir von euch wissen, mit welchem Auto ihr bisher am liebsten in Forza Horizon 3 eure Rennen gefahren seid? Einsendeschluss ist der 13. April 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird morgen von uns per Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE

Gewonnen hat ZombieD82! Herzlichen Glückwunsch!

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 18870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2019 - 17:57 Uhr

    Noch gar nicht.. hab es als Gold mal kostenlos bekommen… nie gespielt

    0
  2. Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2019 - 18:40 Uhr

    Hab FoH3 noch gar nicht gespielt. Die letzten Autorennspiele die ich gesuchtet habe waren Gran Turismo auf der PSX 🙂
    Nehm also nicht teil!

    1
  3. Tobias BTSV 71420 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.04.2019 - 21:14 Uhr

    Am liebsten Ferrari, egal welches. Einfach geil. Habe nicht mal ein Führerschein, aber liebe diese Autos. Wenn ich ein Führerschein hätte, dann ein Ferrari. Aber dafür hätte ich kein Geld, daher lieber keines.

    0

Hinterlasse eine Antwort