Xboxdynasty: PUBG Fanpaket Gewinner ausgelost

Nur heute habt ihr die Möglichkeit ein PlayerUnknown’s Battlegrounds Fanpaket zu gewinnen!

Beim Xboxdynasty Monatsgewinnspiel könnt ihr im Februar 2021 nicht nur einen Xbox Elite 2 Controller gewinnen, sondern auch eine Xbox Series X-Konsole. Und als ob das nicht alles schon genug wäre, möchten wir heute unsere Liebe mit euch teilen und ein weiteres Gewinnspiel starten. Nur heute verlosen wir zum Valentinstag noch einmal ein PUBG-Fanpaket unter allen Mitgliedern!

So einfach nehmt ihr am PUBG Gewinnspiel teil:

Sagt uns in einem Kommentar direkt unter dieser Newsmeldung, welches Valentinstagsgeschenk ihr anderen Xbox-Spielern gerne machen würdet und schon nehmt ihr an der Auslosung teil.

Unter allen Einsendungen verlosen ein PUBG-Fanpaket (Einheitsgröße) und drücken euch wieder ganz neidisch die Daumen.

Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet kommende Woche nach Teilnahmeschluss statt. Der Gewinner wird via Privatnachricht über seinen Gewinn informiert.

Hinweis: Die Gewinner werden immer via Privatnachricht von @MuddaTui über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Zu gewinnen gibt es das folgende PUBG-Paket:

  • PUBG Jacke im limitierten Tiger-Design
  • PUBG Halskette
  • PUBG Maske

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt euch die Daumen bei diesem Gewinnspiel.

UPDATE

Der Gewinner wurde ausgelost: NordicSilent – wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2021 - 09:29 Uhr

    Glückwunsch an den Gewinner. Ich gebe aber zu, dass ich ein wenig enttäuscht bin, ich habe mich schon in der Jacke durch die Hood laufen sehen 😆

    0

Hinterlasse eine Antwort