Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute einen Code für Insane Robots – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Download Code für Insane Robots unter allen unseren Community Mitgliedern. Gesponsert von einem Community Mitglied!

Ostern ist vorbei, unsere Gewinnspiele noch lange nicht! Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern einen Download Code für Insane Robots. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem User @ab1311, der uns diesen, aus eigener Tasche bezahlten (!) Code für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Wahnsinn! Aber hey, wir haben nun mal die beste Community der Welt!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns unter dieser Gewinnspiel Meldung, mit welchen/welchem eurer Freunde ihr den Koop Modus bestreiten würdet, falls ihr gewinnt. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 23. April 2019 um 23:59 Uhr. Den Gewinner informieren wir morgen via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern die Daumen!

UPDATE

Der Gewinner ist @robilein! Herzlichen Glückwunsch!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 38055 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.04.2019 - 13:54 Uhr

    Kenne das Game nicht.

    Wenn ab 6 dann mit meinem Sohn. Wenn nicht dann muss die Frau mitzocken

    0
  2. scott75 35060 XP Bobby Car Raser | 23.04.2019 - 13:59 Uhr

    Würde es mit ein von meinen Brüdern zocken , so wie man sich eben früher auch im Wihnzimmer oder mit Kumpels getroffen hat um zu 2 oder 4rt zu zocken , damals eben noch Micrco Maschines auf Sega Mega Drive !

    0
  3. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2019 - 14:22 Uhr

    Ich würde es mit meinen Nichten Spielen und wenn es richtig „bockt“ dann auch Abends mit meiner Freundin

    0
  4. scoobydoobydo 0 XP Neuling | 23.04.2019 - 15:37 Uhr

    Die Frau darf in letzter Zeit öfter Mal ran. Sonst mit dem lieben Kai. 🤣

    0
  5. I Beelzebul I 42040 XP Hooligan Krauler | 23.04.2019 - 15:38 Uhr

    Wahnsinn wie viele mit Freundin oder Frau zocken. Ihr glücklichen ^^ solange die Xbox keine Handtasche oder ein paar hoher Schuhe ist, hat die meine 0 Interesse daran ^^

    Ich nehme an der Verlosung bitte nicht Teil ^^

    0
    • ZockerEnte 57165 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.04.2019 - 19:31 Uhr

      Ich spiele auch mit meiner Freundin, aber eben nur sehr ausgewählte Spiele. Overcooked war zum Beispiel super, aber von solchen Spielen gibt es leider nicht so viele. Generell gibt es nicht viele Couch Coop Spiele für die Xbox.

      0

Hinterlasse eine Antwort