Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute einen Code für The Long Reach – UPDATE

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute einen Download Code für The Long Reach unter allen Community Mitgliedern.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern einen Download Code für The Long Reach. Möglich gemacht hat das unser lieber User @ab1311, der uns, frei nach dem Motto „Tue Gutes und Gutes kommt zurück“ (Zitat), diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Bleiben wir doch einfach dabei und ihr postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, was ihr schon einmal Gutes getan habt. Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Teilnahmeberechtigt sind alle Xboxdynasty Community Mitglieder über 18 Jahre. Das Gewinnspiel endet am 8. April 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE

Gewonnen hat @erik-seidel! Herzlichen Glückwunsch!

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 13330 XP Leetspeak | 08.04.2019 - 14:46 Uhr

    Bei uns in der Stadt laufen häufig Personen, deren Rucksack komplett offen ist. Könnte man einfach reingreifen und klauen…
    Die mach ich darauf aufmerksam….

    1
  2. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 08.04.2019 - 15:18 Uhr

    Viel Glück allen! Und schön zu lesen was alles getan wird um die Welt n stückchen schöner zu machen. Jede Kleinigkeit zählt dabei!
    Und auch wenn vieles selbstverständlich sein sollte, ist es gerade heutzutage mMn umso wichtiger.

    1
  3. Erik Seidel 49865 XP Hooligan Bezwinger | 08.04.2019 - 16:53 Uhr

    Ich habe heute früh richtig guten Kaffee gekocht.

    Das Beste, was ich bisher gemacht habe, waren meine 9 Monate Zivildienst in einer Schule für Kinder mit geistiger Behinderung.

    Noch vor allen anderen war ich in der Schule und habe die Seegurken aus der Schwimmhalle geangelt und anschließend den ganzen Tag die wundervollsten und glücklichsten Kinder betreut, die ich bisher kennenlernen durfte – gespielt, gelehrt, geholfen, gewickelt und ja, auch selbst noch so einiges gelernt. Anschließend habe ich freiwillig und mit Verzicht auf Zivisold bis zum Beginn meines Studiums weitergearbeitet und stehe nach wie vor mit der Schule in Kontakt.

    Ansonsten muss ich allen Vorrednern zusimmen: Seid nett zu anderen und sie sind nett zu euch. Viele Menschen, die sich über andere aufregen, vergessen nur zu gern, dass deren Verhalten nur ein Spiegel dessen ist, wie sie ihnen selbst begegnen.

    2
  4. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.04.2019 - 17:53 Uhr

    Regelmäßig bei Kindergartenfesten am Grill stehen um für zufriedene Kinder zu sorgen
    Vielen Dank an den Spender und viel Glück allen Wohltätern 😄

    2
  5. Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 08.04.2019 - 18:05 Uhr

    Echt voll nett von dir. Kenne das meistens vom Pc hab meistens Leuten keys geschenkt die zu geizig waren oder zu wenig Geld hatten.

    2
  6. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2019 - 20:01 Uhr

    Erstmal danke dass du den Code zur Verlosung zur Verfügung gestellt hast 👍

    Ich versuche eigentlich meistens ein guter und Hilfsbereiter Mensch zu sein. Mich hat mal ne ältere Frau beim shoppen im Einkaufszentrum gefragt ob ich mal eben ein paar Dinge aus dem Supermarkt für sie kaufen kann. Hab ich natürlich direkt getan und sie dann noch zur Bahnhaltestelle gebracht.
    Desweiteren diverse Kleinigkeiten, die zwar eigentlich selbsverständlich sein sollten, es aber es leider immer weniger sind wie älteren, schwangeren oder behinderten Menschen Sitzplätze anbieten, wenn jemand was liegen lässt hinterher gehen oder verlorene Handys/Handtaschen/Portmonees im Fundbüro abgeben etc.

    2
  7. dek3247 47615 XP Hooligan Bezwinger | 08.04.2019 - 21:23 Uhr

    Ich habe 6 Jahre ehrenamtlich mit psychisch kranken gearbeitet. Ansonsten bin ich eigentlich immer freundlich. Ich glaube an Karma.

    2

Hinterlasse eine Antwort