Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Level 22 – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Level 22 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Level 22 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Level 22 ist ein Schleichspiel, in dem es darum geht, unbemerkt an den Arbeitsplatz zu gelangen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gary, der nach einer durchzechten Nacht mal wieder verschlafen hat. Um nicht gefeuert zu werden, muss er seinen Schreibtisch im 22. Stockwerk erreichen, ohne von irgendjemandem dabei gesehen zu werden.

So einfach nehmt ihr am Level 22 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Ausreden ihr schon hattet, wenn ihr zu spät zur Arbeit gekommen seid und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 22. November 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Willlee1985! Herzlichen Glückwunsch!

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 131580 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.11.2020 - 12:09 Uhr

    Ich find’s gerade (mal wieder) abgefahren, was es nicht alles für Spiele gibt, von denen ich noch nix gehört hab 🙃😅
    Ausreden….? Das sind doch nur akademische 5 Minuten

    0
  2. greenkohl23 12480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.11.2020 - 12:33 Uhr

    Ich hab gerade erstmal auf YouTube gucken müssen was das für ein Spiel ist, aber sieht ganz lustig aus. Ausreden brauche ich nicht. Mit Gleitzeit ist man nie zu spät 🤣

    1
  3. SirDancealot 4070 XP Beginner Level 2 | 22.11.2020 - 12:40 Uhr

    In 10 Jahren Arbeitsleben bin ich noch nie zu spät gekommen … somit fällt mein Anspruch auf das Spiel wohl 😂

    1
  4. dancingdragon75 88925 XP Untouchable Star 4 | 22.11.2020 - 12:45 Uhr

    Ich komm grad vom Klo.. was? so lange wars? Anscheinend hab ich irgendwas.. ich sollte wohl besser wieder heim.. bis dann 🤣

    1
  5. Traemp 540 XP Neuling | 22.11.2020 - 12:50 Uhr

    Das war tatsächlich an dem Tag als Nikolaus war. Ich hab gesagt, dass ich ihn noch getroffen habe und wir uns verquatscht haben. War anscheinend ganz unterhaltsam 🤣

    0
  6. melomelv 11000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.11.2020 - 13:07 Uhr

    Die Tür bei der Bahn war defekt, man hat mich nicht raus gelassen

    0
  7. Mancarfel 3000 XP Beginner Level 2 | 22.11.2020 - 13:35 Uhr

    Geil – das Spiel kenn ich gar nicht! 😊

    Zu dem Thema kann ich jedenfalls ein Lied singen! Zum Glück muss ich nun nicht mehr die Zeit stempeln denn meine gesamte Ausbildungszeit war ein Desaster – dreimal die Woche zu spät – MINIMUM! 😬🙈 Ich hatte so viele Ausreden, dass ich irgendwann gar nichts mehr sagen musste! 😛

    Mein Klassiker war aber – „Hab leider wiedermal die (ja, ich hatte schon mehrere!) Wecker nicht gehört – Sorry! 😬“
    …und das stimmte meist auch tatsächlich – aber das an die Wand Klopfen vom Nachbarn – weil meine Wecker schon so lange und laut läuteten – war dann zum Glück oftmals effektiv genug mich zu wecken – sonst wär ich bestimmt erst Stunden später aufgekreuzt! 😅

    Der Typ hat mich sicher gehasst!! Für diese Umstände war er eigentlich im Treppenhaus immer noch ganz freundlich! 😆

    Vielleicht hätt ich aber auch einfach nicht immer bis 2 Uhr morgens zocken sollen – wenn schon um 7 der Dienst beginnt! 🤷🏽🙈😂 Nach der Ausbildungszeit bekam ich dann Gleitzeit bis 9 und das Thema war erledigt – geht doch, wenn man sich ein bisschen kulant zeigt meine Herren! 😋

    1

Hinterlasse eine Antwort