Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Level 22 – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Level 22 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Level 22 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Level 22 ist ein Schleichspiel, in dem es darum geht, unbemerkt an den Arbeitsplatz zu gelangen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gary, der nach einer durchzechten Nacht mal wieder verschlafen hat. Um nicht gefeuert zu werden, muss er seinen Schreibtisch im 22. Stockwerk erreichen, ohne von irgendjemandem dabei gesehen zu werden.

So einfach nehmt ihr am Level 22 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Ausreden ihr schon hattet, wenn ihr zu spät zur Arbeit gekommen seid und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 22. November 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Willlee1985! Herzlichen Glückwunsch!

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. selune1 4100 XP Beginner Level 2 | 22.11.2020 - 13:45 Uhr

    Als es im Winter noch Schnee gab in Berlin war „die S-Bahn fuhr heute nicht“ der Klassiker, allerdings nicht wirklich eine Ausrede sondern traurige Wahrheit.

    1
  2. Karamuto 47950 XP Hooligan Bezwinger | 22.11.2020 - 14:08 Uhr

    Hatte mir eine ausrede da ich nie zu spät kam. Das einzige mal wo ich unpünktlich bzw gar nicht zu einer Sache erscheinen konnte, war als ich zur Uni musste und mir auf der Autobahn jemand hinten rein gedüst ist. Zum Glück war niemand verletzt aber den Termin konnte ich dann knicken 😂

    0
  3. willlee1985 1560 XP Beginner Level 1 | 22.11.2020 - 14:16 Uhr

    Klingt nach einem echt witzigen Spiel. Ausrede brauchte ich auch noch nie.

    Aber wenn dann selbstbewusst sagen: Ich bin nicht zu spät! Ihre Uhr geht falsch.

    0
  4. 8bitninja 980 XP Neuling | 22.11.2020 - 16:58 Uhr

    sorry, ‚ konnte nicht pünktlich kommen, weil ich noch an den ganzen xboxdynasty Gewinnspielen teilnehmen musste.

    0
  5. Lord Maternus 94140 XP Posting Machine Level 2 | 22.11.2020 - 17:47 Uhr

    Ich war noch nie zu spät zur Arbeit.
    In der Schule war ich zu Rechnungswesen gern etwas später.

    „Tut mir leid, dass ich zu spät bin, es hat geklingelt, bevor ich da war.“

    0

Hinterlasse eine Antwort