Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Level 22 – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Level 22 gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Level 22 unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Level 22 ist ein Schleichspiel, in dem es darum geht, unbemerkt an den Arbeitsplatz zu gelangen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gary, der nach einer durchzechten Nacht mal wieder verschlafen hat. Um nicht gefeuert zu werden, muss er seinen Schreibtisch im 22. Stockwerk erreichen, ohne von irgendjemandem dabei gesehen zu werden.

So einfach nehmt ihr am Level 22 Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Ausreden ihr schon hattet, wenn ihr zu spät zur Arbeit gekommen seid und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 22. November 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Willlee1985! Herzlichen Glückwunsch!

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maxolomeus 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.11.2020 - 17:59 Uhr

    Ist vielleicht langweilig, aber ich rede mich nicht heraus. Es gibt immer einen Grund und selbst wenn er dumm ist, stehe ich doch persönlich dafür gerade in meinem Arbeitsalltag. So erwachsen sollte man schon sein. Ansonsten ist der Münchner Nahverkehr immer ein valider Grund. 😉

    0
  2. Jeridian 7505 XP Beginner Level 4 | 22.11.2020 - 18:53 Uhr

    Der Hund hat mein Kind gefressen

    Mal im ernst, brauchte bisher tatsächlich nie eine Ausrede, weil wenn ich mal zu spät gekommen bin, gab es tatsächlich ein Problem mit dem ÖV.

    0
  3. Bubgar 840 XP Neuling | 22.11.2020 - 19:32 Uhr

    Sonntags zu viel Bier aufm Sportplatz getankt. Der Klassiker, fast jeden Montag 😂

    0
  4. churocket 125080 XP Man-at-Arms Gold | 22.11.2020 - 19:58 Uhr

    Wendlers neues Verschwörungsvideo gesehen, und wieder eingeschlafen von so viel Blödheit 😂🤣😂🤣

    4
  5. OzeanSunny 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.11.2020 - 21:13 Uhr

    Ich bin noch nie zu spät gekommen zur Arbeit. Leider hab ich keine Ausrede.

    0
  6. CaNNoNRuLeS 43600 XP Hooligan Schubser | 22.11.2020 - 21:19 Uhr

    es hat immer mit den nachbarskatzen zu tun die ich nicht mehr aus dem haus bekam 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort