Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner von Furfolk für Portal Knights ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute den Furfolk DLC für Portal Knights gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für den Furfolk DLC für Portal Knights unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Furfolk DLC für Portal Knights Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr den Furfolk DLC dringend braucht und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 24. Juli 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User Kenty! Herzlichen Glückwunsch!

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.07.2021 - 18:00 Uhr

    Der dringende Grund ist, dass ich dann zumindest einen der beiden DLCs für Portal Knight endlich von der Wunschliste streichen könnte 🙃 Ich habe die zwei DLCs schon länger auf dem Kieker, aber sie waren bisher höchstens mal um einen Euro reduziert in den Sales, also für 9 Euro. Wünsche mir ja immer noch, dass Minecraft endlich mal ein Grafikupdate bekommt, so dass es dann aussieht wie Portal Knights. Das sieht nämlich um längen besser aus und hat immer noch den Blockcharakter.

    0
  2. LeroyWasHere 5320 XP Beginner Level 3 | 25.07.2021 - 07:51 Uhr

    Es hat nichts mit den Thema zutun aber meine Rewards App spinnt total, wenn ich in der App auf die Ultimate Game Sale Punsch card gehe steht da 0€/35€ dabei hab ich locker für 40 Euro games im sale gekauft. Wenn ich jetzt von der App direkt auf den Ultimate Game sale klicke werde ich nicht zu den Angeboten im Marktplatz weiter geleitet sondern es kommt die Meldung „Ein Problem ist aufgetreten Diese Seite neu laden “ was nicht funktioniert, Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hat das Problem sonst noch jemand ?

    0
  3. Rott 24345 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2021 - 09:49 Uhr

    Auch von mir „Herzlichen Glückwunsch“ und viel Spaß damit!

    0
  4. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.07.2021 - 18:27 Uhr

    Huch, das kam jetzt unerwartet, aber ich freu mich sehr über den Gewinn! Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und herzlichen Dank an XBoxDynasty für den Furfolk DLC! Ich kann jetzt schon garantieren, dass er nicht ungespielt bleiben wird, weil mir das Grundspiel von Portal Knights schon viel Spaß gemacht hat und ich dieses schon auf 1000 GS gebracht habe. Jetzt wird es wieder installiert und ab gehts. Freu mich sehr 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort