Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Maneater und Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle – UPDATE

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute je einen Code für Maneater und Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle unter allen unseren Usern.

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Wir feiern gemeinsam mit unserem User Churocket seinen 50. Geburtstag und deshalb stellt er gleich zwei Spiele für eine Verlosung unter euch zur Verfügung. Zwei Xboxdynasty Community Mitglieder haben heute bis 23:59 Uhr die Chance je einen Code für Maneater und Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle abzusahnen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Churocket! Lass es heute anständig krachen und ein Cheers auf die nächsten 50 Lenze!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Heute gibt es nur eine richtige Antwort in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung: Herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft das natürlich noch etwas ausschmücken. Zusätzlich postet ihr einfach noch das gewünschte Spiel und schon landet ihr im Lostopf.

Einsendeschluss ist der 14. September 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty von uns informiert. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste stehen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Die Gewinner stehen fest:

  • Maneater: Vossi73
  • Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle: Panepeter

Herzlichen Glückwunsch!

186 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 43040 XP Hooligan Schubser | 15.09.2020 - 11:35 Uhr

    Hatte den Newstext gestern nur überflogen und gerade eben erst mal richtig gelesen 😅

    Daher, noch mal richtig und ganz offiziell: Alles Gute zum 50’en an Chu Chu und vielen Dank, für’s zur Verfügung stellen der Codes! Ich werd diesen Dezember 40 und, du hast mich mit deiner Idee echt inspiriert, sodass ich Ende des Jahres auch kucken werde das freudige Ereignis irgendwie mit der XD Community zu teilen 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort