Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Max: The Curse of the Brotherhood für Xbox One – UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Max: The Curse of the Brotherhood unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Max: The Curse of the Brotherhood unter unserer gesamten Community. In diesem wundervollen Abenteuer müsst ihr euren kleinen Bruder Felix retten, was manchmal sehr knifflig ist.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, dass ihr gerne dabei sein würdet und schon seid ihr im Lostopf.

Einsendeschluss ist der 9. August 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Achtet darauf, dass @MuddaTui in eurer Xboxdynasty Freundesliste ist, um Verzögerungen zu vermeiden.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat Matze22! Herzlichen Glückwunsch!

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 15240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.08.2020 - 09:11 Uhr

    Hab das Spiel schon aber ich wünsche alle viel erfolg ! Tolles Game 😀

    1
  2. Lord Maternus 86060 XP Untouchable Star 3 | 09.08.2020 - 09:29 Uhr

    Damals, als es noch den Adventskalender von MS gab und ich noch keine One hatte, hab ich das Spiel gewonnen und verschenkt.
    Mittlerweile hab ich es glaub ich über die GwG und noch nie gespielt.

    Allen, die es wirklich wollen, wünsche ich viel Glück!

    1

Hinterlasse eine Antwort