Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Monster Harvest

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Monster Harvest gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Monster Harvest unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Monster Harvest Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Farming-Simulationen wie Harvest Moon z.B. ihr schon gespielt habt und was euch daran fasziniert und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 3. September 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ult7ma 860 XP Neuling | 03.09.2021 - 21:32 Uhr

    Stardew Valley hab ich geliebt. Monster Harvest würde ich auch gerne spielen.

    0
  2. Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 03.09.2021 - 21:39 Uhr

    Angefangen hats bei mir mit Harvest Moon: A Wonderful Life für meine GameCube Konsole. Ich liebe ja Spiele wie Banjo & Kazooie mit all den Sammelgegenständen. In RPGs sammle ich jedes Kraut und jede Blume ein. Farmer Simulatoren wie Harvest Moon oder zuletzt Stardew Valley beinhalten all das ebenso. Ich finde es außerdem schön wenn man sich von ganz unten nach oben „kämpfen“ muss.

    1
    • Der falsche Diego 36045 XP Bobby Car Raser | 03.09.2021 - 21:42 Uhr

      Viel Glück 😁

      Harvest Moon auf dem Game Cube leider verpasst 🙁

      Ich bin mir sicher du bist auch Pokemon Fan? Das „gute alte“ Pokemon scheint auch in dem Game zu stecken.

      1
      • Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 04.09.2021 - 12:06 Uhr

        Danke dir 😀 Dir ebenfalls viel Glück 😉

        Das war schon sehr geil auf dem GameCube. Aber Hölle wie lange da ein Jahr gedauert hat. Die Tage waren relativ lang in Spielzeit. War auch echt knackig vom Schwierigkeitsgrad oder mein Zwillingsbruder und ich waren einfach zu schlecht mit unseren 12 oder 13 Jahren Alter xD

        Aber hallo bin mit Pokémon Rot aufgewachsen. Was rede ich da.. der gesamte Schulhof ist damit aufgewachsen. Es gab kein anderes Thema 😀 Und Infos mussten per Sprache ausgetauscht werden. Internet hatte da noch keiner. So eine geile Zeit. Aber stimmt das Monster Harvest Moon hier verbindet auch die gute alte Poke-Zeit 🙂

        0
        • Der falsche Diego 36045 XP Bobby Car Raser | 04.09.2021 - 12:39 Uhr

          Damals hat man Zeit in Videospielen anders wahr genommen, könnte heute richtig nerven. Ich muss noch paar Game Cube spiele nachkaufen, wie Paper Mario 😱 segas Skies of Arcadia 😱 Fire Emblem … vielleicht weiß du was die Wert sind, vielleicht auch den von dir gespielten Harvest Moon Teil, soll ja ganz gut gewesen sein, und zumindest einen Teil möchte ich gespielt haben und der wäre mir lieber als das Remake was ich gesehen habe.

          Wir sind wohl ähnlicher Jahrgang, in der Pokemon Zeit war ich auch drinnen Den Game Boy und das originale Link Kabel habe ich immer noch rumliegen 😁

          0
  3. wollex81 9245 XP Beginner Level 4 | 03.09.2021 - 21:52 Uhr

    Ich hab damals mit dem ersten harvest moon auf dem Super Nintendo angefangen. Es war damals für mich neu und faszinierend. Bäume fällen, jäten, Samen pflanzen, wässern und dann den Ertrag ernten.

    0
  4. dalran 540 XP Neuling | 04.09.2021 - 22:31 Uhr

    Früher Harvest Moon auf dem GB und aktuell Stardew Valley, Mega Spiel👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort