Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Star Wars Battlefront Ultimate Edition für Xbox One-UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren User melomelv, der uns – vor lauter Freude über den Gewinn von Demolish & Build am vergangenen Mittwoch – diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, was euch am Star Wars Universum so fasziniert.

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui auf eurer Xboxdynasty Freundesliste sein.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat Batman! Herzlichen Glückwunsch!

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.07.2020 - 13:23 Uhr

    Ich liebe diesen Gedanken immer und überall hinzufliegen als obs das normalste wäre. wir schaffen es kaum weg von der erde und dort gibts keine grenzen.
    oh und natürlich die Fett Familoe xD

    0
  2. Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.07.2020 - 14:12 Uhr

    Hach, Star Wars.
    Ich hab den Film damals im britischem Armeekino knapp 1 Jahr nach Release gesehen. Das war ein Aha-Erlebnis für ’nen kleinen Knirps. Seitdem ist es sowas wie Familiengeschichte. Gilt aber auch für Star Trek 😉

    0
  3. MARVEL 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.07.2020 - 14:14 Uhr

    Ich hab ein Star Wars Tattoo… zählt das doppelt? 😉

    0
  4. -SIC- 66040 XP Romper Domper Stomper | 14.07.2020 - 14:27 Uhr

    Also eigentlich waren es schon immer die Jedis. Dem Universum, der Natur nahe sein… hat doch was von Buddhismus.
    Dazu toll inszenierte Lichtschwertkämpfe + epische Musik. Muss da gleich an den Kampf gegen Darth Maul denken.

    0

Hinterlasse eine Antwort