Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Star Wars Battlefront Ultimate Edition für Xbox One-UPDATE

Nur heute verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition unter unserer gesamten Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir von Xboxdynasty einen Code für Star Wars Battlefront Ultimate Edition unter unserer gesamten Community. Ein herzliches Dankeschön geht an unseren User melomelv, der uns – vor lauter Freude über den Gewinn von Demolish & Build am vergangenen Mittwoch – diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, was euch am Star Wars Universum so fasziniert.

Einsendeschluss ist der 14. Juli 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Den Gewinner informieren wir via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, sollte @MuddaTui auf eurer Xboxdynasty Freundesliste sein.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

Gewonnen hat Batman! Herzlichen Glückwunsch!

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sergje 1040 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 15:07 Uhr

    Ja, doch würde mich sehr freuen.
    Hatte mich damals sehr abgeschreckt, da Pay to Win zu dem Zeitpunkt war….

    0
  2. Hannegr 580 XP Neuling | 14.07.2020 - 15:48 Uhr

    Die Weiterentwicklung der Charaktere finde ich in ihrer Tiefe immer wieder begeisternd!

    0
  3. BluEsnAk3 4480 XP Beginner Level 2 | 14.07.2020 - 16:03 Uhr

    Mich interessieren die Filme tatsächlich weniger, viel mehr, das ganze (ehemals) expended universe drum herum. Mich fasziniert die ensteheung der Geschichten, und warum viele Generationen sich von Star wars mitreißen lassen. Die geschichten von edlen Rittern welche für die Freiheit, Wahrheit und Gerechtigkeit eintreten und von den sith, wobei sith nicht gleich sith sind. Die ganzen kleinen Feinheiten, wieso die lichtschwertfarbe von Bedeutung ist, warum der Klang von Bedeutung ist. Mich fasziniert dieses Genre seit vielen Jahren, und hat auch viel Geld verschlungen in Form von lego hauptsächlich 😀
    Auch gut ist, dass, selbst Schurken, so sie denn rechtschaffend sind, Helden werden können. Die Faszination ist, dass es so viele Generationen fasziniert, dass jeder mensch etwas anderes hat, weil star wars, so viel her gibt

    0
  4. revil-o 2480 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 16:04 Uhr

    Genau, die Macht, die Geschichte dahinter. Die gute und böse Seite der Macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort