Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute Sudden Strike 4: Complete Collection – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute einen Code für Sudden Strike 4: Complete Collection gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Sudden Strike 4: Complete Collection unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Die Sudden Strike 4: Complete Collection bietet Fans das ultimative Echtzeitstrategie-Paket, bestehend aus dem Hauptspiel und aller fünf bisher veröffentlichten DLCs: Battle of Kursk, Road to Dunkirk, Finland – Winter Storm, Africa – Desert War und The Pacific War.

So einfach nehmt ihr am Sudden Strike 4: Complete Collection Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welche Einheit ihr in Sudden Strike 4: Complete Collection kommandieren würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Fenistir! Herzlichen Glückwunsch!

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LeipzigerBox 2170 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 08:49 Uhr

    Ich würde vermutlich auch zuerst Deutschland nehmen. Aber Ende würde ich alle mal antesten.

    1
  2. mariusunna 855 XP Neuling | 24.10.2020 - 09:24 Uhr

    Also als erstes natürlich patriotisch handeln und mit Deutschland beginnen. Dann natürlich alles andere im Game zocken. So long und gut Schuss. 🧨🎮🕹🛩🚢

    1
  3. xxCaipi82xx 1500 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 09:25 Uhr

    Als Japaner oder Ami in The Pacific War DLC schön Seegefechte abreißen, da hätte ich schon gut Bock drauf 🙂 und als Einheit natürlich entweder nen fetten CV der Enterprise Klasse oder BB, besonders die Yami.

    Nach langen drängeln der @muddatui hier angemeldet^^

    1

Hinterlasse eine Antwort