Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinnt nur heute The Elder Scrolls Online: Drachentöter Paket – UPDATE

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute The Elder Scrolls Online: Drachentöter Paket gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für The Elder Scrolls Online: Drachentöter Paket unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am The Elder Scrolls Online: Drachentöter Paket teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, warum ihr gerne The Elder Scrolls Online: Drachentöter Paket gewinnen würdet und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 6. Oktober 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty über seinen Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

Gewonnen hat Ironmike76! Herzlichen Glückwunsch!

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eistee1983 3810 XP Beginner Level 2 | 06.10.2020 - 20:40 Uhr

    Bei einen Drachen muss ich immer an meine Ex Freundin denken, den Drachen möchte ich gerne töten, aber nur im Spiel, da kommt so ein Drachtöter Paket gut an.

    0
  2. Proxton 5870 XP Beginner Level 3 | 06.10.2020 - 22:29 Uhr

    Bei Vraccas, Drachen töten! (Oder zähmen)

    Stumpfe Worte für stumpfe Beine! Team Zwerg 🙂

    0
  3. Eisbaer803113 5355 XP Beginner Level 3 | 07.10.2020 - 14:22 Uhr

    Ich möchte der größte Drachentöter sein, doch leider fehlt mir die passende Ausrüstung, weshalb ich ständig an den Monstern vorbeilaufe, vielleicht funktioniert es mit dem Paket besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort