Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner von Train Station Renovation ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr nur heute Train Station Renovation gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen Code für Train Station Renovation unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Train Station Renovation Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, wie ihr beim Renovieren der alten Bahnhöfe vorgehen wollt. Seid ihr die Perfektionisten, die alles zu 100 Prozent erreichen wollen oder würdet ihr das Spiel zum Chillen nutzen und die Stationen eher gemütlich und ruhig angehen und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 19. Juni 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User VfBStuttgartFan! Herzlichen Glückwunsch!

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VfBStuttgartFan 5120 XP Beginner Level 3 | 19.06.2021 - 11:34 Uhr

    Ich wäre da auch eher der Typ Perfektionist, wenn es schon renoviert oder repariert wird, dann richtig

    0
  2. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 19.06.2021 - 15:01 Uhr

    Da muss der Fortschrittsbalken schon auf 100% gebracht werden, bei jedem Bahnhof.
    Aber bitte mir Stil und schön gemütlich. Die Bahn ist ja auch oft unpünktlich, da können Umbau Arbeiten auch mal länger dauern. 😂

    0
  3. BusfahrerTom76 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2021 - 16:24 Uhr

    Also die 100 Prozent müssen irgendwann tatsächlich auch da stehen. Aber bis dahin kann man das auch entspannt angehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort