Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für Lamborghini Bundle Codes für Rocket League ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr heute einen von zwei Lamborghini Huracán STO Bundle Codes für Rocket League gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Nur heute verlosen wir einen von zwei Lamborghini Huracán STO Bundle Codes für Rocket League unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

Dieser Code funktioniert auf jeder Plattform und kann nur einmal eingelöst werden. Um den Code zu verwenden, startet Rocket League, geht zu Einstellungen, dann Extras, wählt Code einlösen und gebt den Code ein.

So einfach nehmt ihr am Lamborghini Huracán STO Bundle Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, was euch an Rocket League fasziniert und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Einsendeschluss ist der 5. Mai 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen haben unsere User KirkZero und NewXman! Herzlichen Glückwunsch!

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kitomy 16710 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.05.2021 - 13:08 Uhr

    Ich sollte die Sätze immer zu ende lesen 🤣.

    “ Gewinnt nur heute zwei Lamborghini Huracán “ 😂.

    Viel Glück allen.

    0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 10320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2021 - 13:10 Uhr

    Ich vermute einen Großteil der Faszination die RL auf mich hat, liegt darin begründet, dass wir damals in der Schule im Werkunterricht so eine Art Fussball/Eishocky Feld gebaut haben mit 2 Toren und drum herum Banden… dann einen Holz Chip/Scheibe als Ball. Und diesen durfte man mit dem Finger immer nur einmal schnippen und dann war der andere Spieler einmal dran. Wer zuerst 10 Tore erzielt hatte, hat gewonnen. Auch wenn es nicht komplett dasselbe ist, erinnert es mich sehr daran und ich habe schon etliche Std in RL verbracht und es bringt immer wieder Spass.

    0
  3. NXG 0neShot 46690 XP Hooligan Treter | 05.05.2021 - 13:24 Uhr

    Mich fasziniert an Rocket League, dass man merkt, dass man besser wird. Nur wenige Spiele geben einem das Gefühl, etwas erreichen zu können, wenn man regelmäßig übt.

    0
  4. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 05.05.2021 - 13:38 Uhr

    Na, Ballsport in Kombination mit coolen Karren – quasi ein Traum für alle Männer. 👍🏼😉 Fehlen nur noch ein paar heiße Bräute. 😅

    2
  5. Nerowinger117 4260 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 14:10 Uhr

    Autofussball ist einfach nur geil. Bei RL merkt man schon nach kurzer Zeit das man besser wird

    0
  6. maxl01aut1977 14515 XP Leetspeak | 05.05.2021 - 14:22 Uhr

    Mich fasziniert, dass man hier mit dem Auto was macht und nicht wie bei anderen Spielen mit Personen (wie bei Fußball oder Eishockey).
    Mich hat das damals bei TheCrew1 schon fasziniert. Das war irgendwie ein RPG-Game wo man alles mit dem Auto machen musste (Fotos machen, Yeti suchen…..und natürlich Rennen fahren).
    Hab es im Gamepass dann probiert und spiele es aktuell laufend mit meinem Neffen.
    Funkt ja auch super mit Splitscreen und gleichzeitig online (könnte sich WorldOfTanks ne Scheibe abschneiden).

    0
  7. TheMarslMcFly 83640 XP Untouchable Star 2 | 05.05.2021 - 14:37 Uhr

    Fußball zusammen mit viel zu schnellen Autos ist einfach ne geile Kombi. Außerdem ist es immer n Spiel was man einfach mal schnell für ein paar Runden an machen kann, und man hat immer Spaß damit. 😀

    0
  8. Lucky Mike 4 23680 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.05.2021 - 14:58 Uhr

    Schnelles unkompliziertes Gameplay, das hat was. Außerdem kann man immer mal schnell ein, zwei Matches spielen, auch wenn man mal nur wenig Zeit hat. Und es macht halt auch mega fun 👍

    0
  9. redshadowred 600 XP Neuling | 05.05.2021 - 15:01 Uhr

    Stimme meinem Vor-Poster zu:

    Schnell rein, schnell wieder raus! Nicht immer langt die Zeit für stundenlanges zocken!

    Mit freunden immer wieder ein riesen Spass!

    Mit einem Lambo flexen, das wäre was ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort