Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für zwei Jahre Dolby Atmos ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Dieses Wochenende verlosen wir einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos spielen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Ein herzliches Dankeschön an unseren User @StoneBanks420 für die Bereitstellung des Codes!

Einsendeschluss ist der 18. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User CasperFlow! Herzlichen Glück!

191 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 22:32 Uhr

    Macht dieses Dolby Atmos wirklich so einen großen Unterschied? Ich spiele gerne mit Kopfhörer. Brauche ich dazu spezielle Hardware die dies unterstützt? Bin gerade im Noob Mode. Kann mir das jemand erklären was der Vorteil ist? Danke.

    0
    • Z0RN 338575 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 17.04.2021 - 22:38 Uhr

      1. Ja
      2. Jedes Stereo Headset kann DA

      Der Vorteil ist der deutlich bessere räumliche Klang, der dir simuliert wird.

      1
    • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 18.04.2021 - 09:37 Uhr

      Also mit der entsprechenden soundbar oder Anlage ja jaaaaaaa ( die ist aber auch kostenlos nutzbar). Auf dem Headset ( hab es mir im orginalpreis gekauft ) bin ich bis jetzt nicht sehr überzeugt davon. Da gibt es bei dtsx für Headset derzeit besseren Sound finde ich ( zumindest kommt es mir bei meinen turtle beach 700 gen2 so vor

      1
  2. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.04.2021 - 02:40 Uhr

    Mass Effect Legendary, sobald verfügbar! Bis dahin geht es vorerst mit Cyberpunk weiter.

    0
  3. AndreBars41 3410 XP Beginner Level 2 | 18.04.2021 - 06:50 Uhr

    Ich würde auf meiner XSS auf jedenfall Forza Horizon 4 und Stix-Shards of Darkness.

    MfG AndreBars41

    0
  4. DaVinci 1020 XP Beginner Level 1 | 18.04.2021 - 08:14 Uhr

    Ganz klar würde ich dann forza horizon 4 spielen und wünsche allen viel Glück beim gewinnspiel 😁✌

    0
  5. Final18 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.04.2021 - 08:23 Uhr

    Ich denke mal bei resident village kommt es sehr gut rüber.

    0

Hinterlasse eine Antwort