Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für zwei Jahre Dolby Atmos ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Dieses Wochenende verlosen wir einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos spielen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Ein herzliches Dankeschön an unseren User @StoneBanks420 für die Bereitstellung des Codes!

Einsendeschluss ist der 18. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User CasperFlow! Herzlichen Glück!

191 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 21:46 Uhr

    Sorry für die blöde Frage:
    Was für ein Soundformat wird eigentlich unter der Dolby-Atmos-Einstellung abgespielt, wenn das Spiel kein Dolby-Atmos unterstützt? Das ist doch trotzdem noch Raumklang, oder?

    0
    • StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 19.04.2021 - 08:04 Uhr

      Kann man eigentlich auf DA stellen wenn man die App bzw Lizenz gar nicht hat? Konnte das leider nie sehen, da ich schon immer DA habe.

      0
      • Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.04.2021 - 08:07 Uhr

        Glaube die Optionen DA und dieses andere Format (Name fällt mir nicht ein) waren schon als Auswahlpunkt da aber man wurde darauf hingewiesen es zu aktivieren bzw. die entsprechende App zu nutzen.

        1
          • Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.04.2021 - 08:34 Uhr

            So habe ich es in Erinnerung. Hatte das Headset Day one – ist ja auch schon wieder paar Tage her. In dem Alter vergisst man schnell. 😉 Aber die Auswahlmöglichkeit war da nur eben noch nicht aktiviert.

            1
              • BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 19.04.2021 - 21:09 Uhr

                Sorry, bin erst jetzt dazugekommen, deine Frage zu lesen.

                Wie @Markus79 schon gesagt hat, die Option ist da (die andere ist DTS), man kann es allerdings erst aktivieren, wenn man die Lizenz hat.

                Wenn man nur einen zeitlimitierte Lizenz hat, wird das doch in der App angezeigt oder? Ich hatte die App schon in einer früheren Verlosung hier gewonnen. Stand aber nichts dabei, ob zeitbegrenzt oder Lifetime. Vor kurzem war in den Einstellungen auf einmal Windows Sonic aktiviert, ohne dass ich etwas verstellt hatte. Als ich dann auf Atmos umstellen wollte, kam die besagte Nachricht, dass man die Lizenz/App dazu benötigt. (Die ich ja schon hatte). Nach einer Aktualisierung der App konnte ich Atmos zum Glück wieder aktivieren.

                Meine obige Frage bezieht sich allerdings darauf, wenn man Atmos in den Einstellungen bereits aktiviert hat, das Spiel aber kein Atmos unterstützt.
                In den Einstellungen steht ja dann immer noch Dolby Atmos, aber im Spiel selbst ist ja dann kein verbesserter Atmos-Sound zu hören?
                Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob klar ist was ich meine.. kommt ein bisschen wirr rüber 😵

                0
  2. Hey Iceman 193505 XP Grub Killer Elite | 19.04.2021 - 08:28 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch CasperFlow, viel spass mit dem neuen Klangerlebnis 🙂

    1
  3. Karamuto 103170 XP Elite User | 19.04.2021 - 08:32 Uhr

    Glückwunsch an den Gewinner CasperFlow, linke den Namen jetzt nicht auch noch damit seine Box nicht so zugespammt wird 😂

    1

Hinterlasse eine Antwort