Xboxdynasty: Gewinnspiel: Gewinner für zwei Jahre Dolby Atmos ausgelost

In einem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel könnt ihr einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos gewinnen. Also unbedingt mitmachen!

Xboxdynasty Mitglieder aufgepasst: Dieses Wochenende verlosen wir einen Code für zwei Jahre Dolby Atmos unter allen Mitgliedern in der Xboxdynasty Community. Also schnell mitmachen!

So einfach nehmt ihr am Dolby Atmos Gewinnspiel teil:

Postet in den Kommentaren, direkt unter dieser Gewinnspiel-Meldung, welches Spiel ihr zuerst mit Dolby Atmos spielen wollt und schon nehmt ihr automatisch an der Auslosung teil.

Ein herzliches Dankeschön an unseren User @StoneBanks420 für die Bereitstellung des Codes!

Einsendeschluss ist der 18. April 2021 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden via Privatnachricht hier auf Xboxdynasty über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann, um Verzögerungen zu vermeiden.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei diesem neuen Xboxdynasty Gewinnspiel!

UPDATE

Gewonnen hat unser User CasperFlow! Herzlichen Glück!

191 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 87500 XP Untouchable Star 4 | 17.04.2021 - 10:39 Uhr

    @MuddaTui Was ist eigentlich der Unterschied zur Dolby Atmos App, die letztes mal für den Sale beworben wurde, die nur ca. 13 Euro statt ca. 17 Euro gekostet hat? (Gab einen Artikel dazu von XboxDynasty)

    Das Thema Dolby Atmos verwirrt mich irgendwie und find bei Google auch nichts hilfreiches 🤔

    0
    • MuddaTui 57985 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.04.2021 - 10:45 Uhr

      Da ich in technischen Dingen so ziemlich die Unbegabteste bin bei uns, gebe ich deine Frage mal direkt an den Sponsor @stonebanks420 weiter. Ich bin überzeugt, dass er dir das besser beantworten kann. 🙂

      2
    • StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 17.04.2021 - 13:25 Uhr

      Servus, das ist ganz einfach, diese Lizenz hier zählt „nur“ 2 Jahre und nicht Lifetime 😉 mehr ist es schon gar nicht 🤓

      1
      • Ghostyrix 87500 XP Untouchable Star 4 | 17.04.2021 - 13:37 Uhr

        Dann hat sich meine Suche nach Antworten erledigt und ich muss nicht mehr Google durchforsten 😁

        Danke 😃👍

        1
  2. rjb81 17900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.04.2021 - 10:45 Uhr

    Der Konsens scheint ja Gears zu sein. Shooter eignen sich auch dafür aber ich glaube ich würde so was wie Prey Spielen.

    0
  3. moorgogel 340 XP Neuling | 17.04.2021 - 11:12 Uhr

    Gear 5! und zwar deswegen, weil dort direkt mit dolby atmos geworben wird und ich das gerne mal mit meinem neuen microsoft headset testen würde 🙂

    0
  4. Huntemall666 1660 XP Beginner Level 1 | 17.04.2021 - 11:14 Uhr

    Also entweder Gears 5 oder Horizon 4. Wobei mich Shadow of the Tomb Raider damit auch nochmal reizen würde. Sofern es denn Dolby Atmos unterstützt.

    Wünsche allen Viel Glück 🍀

    0
  5. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 17.04.2021 - 11:17 Uhr

    Vielen lieben Dank @StoneBanks420.

    Mich würde echt interessieren, ob das ein Meilen weiter unterschied damit wäre.

    Das wäre doch das passende für die kommende neu Auflagen der Masse Effect Reihen.

    Dementsprechend würde ich es dafür nutzen wollen 😊😊🤘🤘

    1

Hinterlasse eine Antwort