Xboxdynasty: Gewinnspiel Januar 2019: Die drei Gewinner stehen fest

Heute haben wir unsere drei glücklichen Gewinner von Gears of War 4, Forza Horizon 4 und einem Xbox One Elite Controller aus dem Xboxdynasty Januar 2019 Gewinnspiel ermittelt.

Das Jahr 2019 hatten wir von Xboxdynasty, wie ihr wisst, gleich mit einem richtigen Knaller Gewinnspiel gestartet. Es galt, möglichst viele XD-XP-Punkte durch eure Kommentare zu sammeln, um Gears of War 4, Forza Horizon 4 oder einen Xbox One Elite Controller zu gewinnen. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

Gewinner Xbox One Elite Controller:

  • Archimedis

Gewinner Forza Horizon 4:

  • NeoPhoenix

Gewinner Gears of War 4:

  • Cronexus

Das gesamte Xboxdynasty Team gratuliert euch herzlich zu eurem Gewinn! Wir haben euch bereits via Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty informiert. Alle Community Mitglieder haben weiterhin die Möglichkeit an unserem Februar 2019 Gewinnspiel teilzunehmen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 16055 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.02.2019 - 13:29 Uhr

    Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß. Ich sag ja bei meiner knappen Freizeit leider für mich nicht zu erreichen die Ziele. Schade aber na ja….ich gönne es allen anderen.

    0
  2. DerOpaZockt 25835 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.02.2019 - 15:17 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – Danke auch an Xboxdynasty für diese genialen Preise 😉

    2
  3. ZombieD82 97205 XP Posting Machine Level 4 | 04.02.2019 - 16:46 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken wünsche ich den drei Gewinnern.

    0

Hinterlasse eine Antwort