Xboxdynasty: Gewinnspiel Januar 2019 mit Xbox One Elite Controller, Forza Horizon 4 und mehr

Das neue Jahr auf Xboxdynasty.de beginnt gleich mit einem richtigen Knaller-Gewinnspiel, also unbedingt mitmachen!

Im Januar 2019 können alle Xboxdynasty Mitglieder wieder tolle Preise gewinnen. Mit dabei ist ein Xbox One Elite Controller, Forza Horizon 4 und Gears of War 4.

Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, um Kommentare zu schreiben, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben. Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt automatisch an der Auslosung des jeweiligen Monats teil. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme am XD-XP-Gewinnspiel wird wie folgt aufgeteilt:

Gears of War 4 +750 XP im Januar 2019

Eure Gewinnchance auf Gears of War 4 sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +750 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Forza Horizon 4 +1000 XP im Januar 2019

Eure Gewinnchance auf Forza Horizon 4, neben Gears of War 4, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +1000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Xbox One Elite Controller +2000 XP im Januar 2019

Eure Gewinnchance auf einen Xbox One Elite Controller, neben Forza Horizon 4 und Gears of War 4, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +2000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil

  • Kommentiert einen Beitrag +20 Punkte
  • Kommentiert einen Test +20 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +20 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +20 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung +500 Punkte

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch im neuen Jahr wieder viel Glück, weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln und mit etwas Glück wird es auch wieder ein Double XD-XP-Wochenende geben.

p.s. Sobald wir uns von der Silvester Party erholt haben, melden wir uns mit Vollgas zurück.

158 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 51240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.01.2019 - 20:18 Uhr

      Dito. Wobei der Standard-Controller (zumindest der von der One S) schon ziemlich gut ist. Der Elite reizt mich vor allem aufgrund der zusätzlichen Tasten – manche Spiele kommen halt nicht mit den normalen Anzahl zurecht, z.b. Elite Dangerous. Zudem ist mein normaler mittlerweile zerschlissen, ich scheine doch mehr Zeit zum Zocken zu haben, als ich immer dachte.

      Oder meine Frau Spiel heimlich mit dne Kids, wenn ich bei der Arbeit bin.

      0
      • berny1962 6480 XP Beginner Level 3 | 13.01.2019 - 16:21 Uhr

        Stimmt, die Controller von der One S sind schon ganz gut. Bei den PS-Controllern geht mehr kaputt, meistens sprechen da die Schulterbuttons nicht mehr an.

        0
  1. Ghostracer 14820 XP Leetspeak | 12.01.2019 - 19:58 Uhr

    Mir wäre es egal was ich gewinne. Hauptsache ist doch, man gewinnt überhaupt etwas! Und wie heißt es doch immer so schön; dabei sein ist alles! 😉

    1
  2. Sweet Babe 84 535 XP Neuling | 13.01.2019 - 18:39 Uhr

    Ich würde mich über jeden Preis freuen. Super Aktion! Bin eigentlich eher still, aber manchmal melde ich mich dann doch wieder an. Haha

    0
  3. Monster80 540 XP Neuling | 13.01.2019 - 23:23 Uhr

    oh das wäre schön wenn ich was gewinnen würde, aber am meisten würde ich mich über den Elite Xbox Controller freuen

    0
  4. Patrick2Go 6500 XP Beginner Level 3 | 14.01.2019 - 06:09 Uhr

    Da mein Gears Elite schon bissl kaputt geht wäre so ein neuer Elite schon nice 😀

    So, nur noch 1980 Punkte 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort