Xboxdynasty: Gewinnspiel Juli 2019 mit Xbox Tasse, Outward und Redout

Im Juli 2019 haben alle Mitglieder von Xboxdynasty wieder einmal die Chance tolle Preise zu gewinnen.

Im Juli 2019 können alle Xboxdynasty Mitglieder wieder tolle Preise gewinnen. Nachdem wir bereits eine Xbox One S Konsole, mehrere Xbox One Elite Controller und haufenweise Games verlost haben, gibt es jetzt wieder tolle Spiele zu gewinnen.

Diesmal ist sogar eine schicke Xbox Tasse dabei, die es so auch auf Amazon zu kaufen gibt. Diese zu gewinnen ist aber viel cooler oder? Noch cooler ist, dass sich die Xbox Tasse je nach Inhalt verändert. Füllt ihr ein heißes Getränk in die Tasse, dann wird sie grün, bei kalten Getränken bleibt sie schwarz. Doch Vorsicht! Die Tasse ist nicht für die Spülmaschine geeignet und nur den aktivsten Mitgliedern von Xboxdynasty vorbehalten.

So einfach geht’s: Wer fleißig in der Xboxdynasty Community mitwirkt und Xboxdynasty.de mit seinem Profil häufig besucht, um Kommentare zu schreiben, der bekommt für diese Aktivitäten XD-XP-Punkte gutgeschrieben. Wer dabei fleißig XD-XP innerhalb eines Monats sammelt, nimmt je nach Punktestand automatisch an der Auslosung des jeweiligen Monats teil. Wie viele XD-XP ihr diesmal sammeln müsst, verraten wir euch weiter unten.

Die Teilnahme am XD-XP-Gewinnspiel wird wie folgt aufgeteilt:

Redout +1000 XP im Juli 2019

Eure Gewinnchance auf Redout sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +1000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Outward +2500 XP im Juli 2019

Eure Gewinnchance auf Redout und Outward, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +2500 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

Xbox Tasse +5000 XP im Juli 2019

Eure Gewinnchance auf Redout, Outward und eine Xbox Tasse, sichert ihr euch, wenn ihr im aktuellen Monat mindestens +5000 XP zu eurem aktuellen Punktestand dazu verdient habt.

So erhaltet ihr XD-XP Punkte mit eurem eingeloggten Profil

  • Kommentiert einen Beitrag +20 Punkte
  • Kommentiert einen Test +20 Punkte
  • Kommentiert eine Vorschau +20 Punkte
  • Kommentiert einen Guide +20 Punkte
  • Kommentiert eine Galerie oder einen Screenshot +5 Punkte
  • Erstellt eine Antwort im Forum +10 Punkte
  • Registrierung +500 Punkte

Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2019 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Anfang des darauf folgenden Monats statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privat Nachricht über ihren Gewinn informiert.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück, weiterhin viel Spaß beim XD-XP-Sammeln und mit etwas Glück wird es auch wieder ein Double XD-XP-Wochenende, geheime XD-XP Boni und mehr geben.

Bonus Gewinnspiel im Juli:

Gewinnt einen von 60 Star Trek Codes für Xbox One im Gesamtwert von rund 1250,- Euro!

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 20000 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.07.2019 - 22:26 Uhr

    Wow, krass, 5000 Punkte, dass bedeutet wieder viele nicht sehr sinnvolle Kommentare. 🙈😂

    Aber die Tasse ist echt cool, Kann man die auch zu einem normalen Preis irgendwo erwerben? Oder kostet die dann 50€?

    1
      • FoXD3vilSwiLd 20000 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2019 - 10:55 Uhr

        Supi danke, aber klar, gewinnen wäre noch schöner.
        Aber krampfhaft versuchen irgendwas sinnvolles zu schreiben und nicht zu spamen?
        Das kann dann schon schwierig sein, wenn man nicht zwingend jeden Tag was schreiben möchte.

        Ich bin jeden Tag hier, mehrmals, schaue ob es interessante news gibt, aber zu jeder was schreiben.
        Ne, ich möchte die Leute nicht nerven.
        Und um dann am Ende sie doch nicht zu gewinnen, kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie der Lord, ist mir der Stress etc.nicht Wert.
        Daher kauf ich sie mir vll lieber so. 🙈😂

        2
    • Gänseblümchen 2860 XP Beginner Level 2 | 08.07.2019 - 23:14 Uhr

      😀 ich finde die Tasse auch sehr cool,
      50 Euro würde ich dafür aber nicht ausgegeben 😀😀dann lieber ein paar sinnlose Kommentare abliefern. Schaffe ich aber bestimmt nicht 😂

      0
  2. Amortis 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2019 - 00:14 Uhr

    Macht aus jedem Tag einen doppelten oder besser noch dreifachen XP Tag, dann haben wir alle kein Problem mehr. 👍🏻

    1
  3. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2019 - 01:36 Uhr

    Liebes Xboxdynasty Team @Z0RN ich bin ein wenig Unzufrieden mit diesen Gewinnspiel, die benötigten XP für die Gewinne sind ziemlich hoch. Man muss jeden Tag mehr als 8 Kommendare schreiben. Ich finde das ist ein bisschen übertrieben. Es wäre schön wenn die XP neu anpassen könnte. Ich finde es, man sollte es wie in den letzten Monatsgewinnspiele machen.
    Im April 2019 waren es:
    750 XP,
    1000XP
    1500XP
    im Mai 2019:
    500XP
    1000XP
    2000XP
    3000XP
    im Juni 2019:
    100XP
    500XP
    1000XP
    1500XP
    2000XP
    mein Vorschlag und einer kleiner Tip:
    Im Juli 2019 Gewinnspiel so wäre es gut die XP
    500XP für Gewinn 1
    1000XP für Gewinn 2
    1500XP für Gewinn 3

    0
    • Z0RN 180245 XP Battle Rifle Man | 02.07.2019 - 06:35 Uhr

      Danke für dein Feedback. Die Tasse ist eben eine Herausforderung, die sich nicht jeder stellen muss. Ich denke man kann auch mal akzeptieren, dass man nicht immer überall dabei sein kann. 😉 Außerdem haben wir genug andere Gewinnspiele, weswegen man nicht gleich unzufrieden sein muss. Außerdem sollte man nicht nur hier sein, wegen der Gewinnspiele!

      5
    • Lord Maternus 66540 XP Romper Domper Stomper | 02.07.2019 - 07:52 Uhr

      Kann ich gut nachvollziehen, besonders wenn man sich die Voraussetzungen für manche Preise anschaut.

      1.500 für einen Elite-Controller (April) vs. 5.000 Punkte für eine Tasse, die es online für ~13€ gibt (Juli).

      Wirkt sehr unverhältnismäßig, da wird wohl jeder zustimmen. Aber @Z0RN hat auch Recht, man muss sich dieser »Herausforderung« ja nicht stellen. Zudem kann man auch umgekehrt argumentieren, dass in manchen Monaten – wie eben dem April – die Anforderungen einfach sehr niedrig waren, was man als Entgegenkommen des XD-Teams ansehen kann.

      Letztendlich können wir doch froh sein, dass es die Gewinnspiele überhaupt gibt. Zwei Spiele, einen DLC-Code und insgesamt 13 Monate GamePass habe ich seit Dezember der Seite und natürlich auch den großzügigen Spendern aus der Community zu verdanken.

      1
      • Patrick2Go 15015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2019 - 09:57 Uhr

        Finde das Gewinnspiel führt vor allem durch die extrem hohen XP-Anzahl zu viel Spam und unnötige Kommentare. Trotzdem schöne Aktion, dass man überhaupt was gewinnen kann 🙂

        Beste Beispiele für Spam-Kommentare: „Für mich ist da leider nichts dabei“ oder „Ist mir eh egal, Spiel hat mich noch nie interessiert“

        Will jetzt da niemandem zu Nahe treten, aber etwas Inhalt wäre manchmal durchaus wünschenswert 🙂

        5
        • Lord Maternus 66540 XP Romper Domper Stomper | 02.07.2019 - 10:24 Uhr

          Naja, da stellt sich aber dann auch wieder die Frage, was man unter manchen News sonst kommentieren soll. Ja, man könnte argumentieren, dass man ja auch schweigen kann, aber gerade im Internet wird gerne eine einseitige Sicht vertreten, gerade weil die andere Seite schweigt. Das ist natürlich oft eher umgekehrt der Fall, nämlich, dass die Schweigen, die zufrieden sind und nur die sich melden, die meckern wollen. Und zack, liest man nur Schlechtes.

          Aber ja, wenn man sich nur auf solche Kommentare bzw. solche Formulierungen beschränkt, hat der Kommentar eher wenig Mehrwert, deshalb versuche ich zumindest (ich schreibe solche Kommentare ja auch, will ich gar nicht leugnen), das Ganze irgendwie zu begründen oder so.
          Ein Austausch oder die Grundlage dafür sollte schon gegeben sein in den Kommentaren / in der Community. Ein paar schwarze Schafe sind dabei, aber an sich kann man mit einigen hier schon ganz gut einen kleinen Meinungsaustausch auf einer zivilisierten Ebene abhalten.

          0
          • Patrick2Go 15015 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.07.2019 - 07:26 Uhr

            Wenn der Kommentar wenigstens einige Informative Inhalte hat, spricht ja absolut nichts dagenen. z.B. „Für mich ist da leider nichts dabei, weil es das ganze eh im Gamepass gibt“ Damit wäre dem ein oder anderen dann schon wieder geholfen 🙂

            Und ja, man kann hier durchaus mit vielen gut diskutieren und sich austauschen, schwarze Schafe gibt’s dennoch überall 🙂

            0
          • -SIC- 57915 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.07.2019 - 20:48 Uhr

            Es geht nicht darum nicht zwanghaft dabei sein zu müssen oder um unverhältnismäßige Punkte. Gewinnspiele solcher Art erzeugen immer stumpfsinnige Kommentare. Vernünftige Diskussion rücken weiter in den Hintergrund. Kurz: gut für die Klicks, schlecht für die Qualität.

            1
  4. FaMe 15880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.07.2019 - 08:07 Uhr

    Also finde gerade in den ersten Repliken wurde gezeigt, dass man sehr gut viele sinnvolle Kommentare schreiben kann. Und ich freue mich über jeden Austausch. Ich wünsche auch allen viel Glück!

    0
  5. de Maja 92225 XP Posting Machine Level 1 | 13.07.2019 - 08:18 Uhr

    Mir reicht da auch Redout, bitte vormerken, die anderen können sich ja um ne Tasse streiten ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort