XboxDynasty User @BootieSweat hat die Spendierhosen an und uns einen Xbox-Code für ein 007 First Light-Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!
Dieses Mal habt ihr somit wieder hier auf XboxDynasty die einmalige Chance, ein großartiges Spiel mit 007 First Light zu gewinnen!
So einfach nehmt ihr am XboxDynasty Gewinnspiel teil:
- Sammelt vom 28.05. bis zum 31.05.2026 um 23:59 Uhr mindestens 20 Kommentare im Newsbereich (auch ältere News) auf XboxDynasty.
Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Alle Gewinner werden via Privatnachricht über ihren Gewinn informiert.
Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:
- Google News: news.google.com
- TikTok: tiktok.com/xboxdynasty
- Facebook: facebook.com/xboxdynasty
- X-Twitter: twitter.com/xboxdynasty
- YouTube: youtube.com/xboxdynasty
- Twitch: twitch.tv/xboxdynasty
Um also automatisch im Lostopf zu landen, müsst ihr lediglich 20 Kommentare in aktuellen oder auch älteren News auf XboxDynasty sammeln. Dann könnt ihr mit ein bisschen Glück 007 First Light gewinnen!
Je aktiver ihr seid, desto näher kommt ihr dem Gewinn! Also, XboxDynasty-Community: Gebt Gas in den Kommentaren und sichert euch eure Chance auf den neuen Bond.
UPDATE: Das Gewinnspiel wurde beendet. Glückwunsch an xS1NN3Dx!
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.





















Habe jetzt bis nach der ersten „richtigen Mission“ gespielt inkl. Autoverfolgungsjagd, ballern un Schleichmission.
Das Positive: Das oft gescholtene 3h Tutorial fand ich grossartig und gibt richtige young Bond Vibes. Die Story ist auch gut. Diese Tactic VR Missionen haben mich fast schon länger beschäftigt als die Story, die Herausforderungen haben Suchtpotential.
Das Neutrale: Die ersten offenen Missionen sind wie zu erwarten sehr „Hitman“, Nahkämpfe sind zwar wuchtig, mir fehlt manchmal aber eine lock-on Funktion. Ballern ist ok, oftmals ist vor allem der fliessende Wechsel von Nahkampf und Schiessen ganz spassig.
Das Negative: Autofahren ist eine Katastrophe.
Fazit: 85%
Glückwunsch an den Gewinner 👍.
Ui da hat jemand aber auch Glück.
Das zweite spiel was er gewinnt .
Glückwunsch 😊
Ja. 🤘 PARTYYYYYY. DANKE.
Glückwunsch zum Gewinn 🥳
Glückwunsch an den Gewinner 🎉.
Herzlichen Glückwunsch
Dann Gratze und viel Spaß!!
Ja Glückwunsch. Lass dir den Martini schmecken
Werd ich tun. Danke 🤘
Schade.
Glückwunsch an den Gewinner. 🥳
Oha. Danke @Z0RN . Erst Battlefield und jetzt 007. 🤘🤘🤘 PARTYYYYYY. DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE
Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Danke 🤘
Da, wo ich wohne, ist das WLAN leider auf nur 16mbit pro Gerät gedrosselt. Daher dauert das bei 50Gb. Dafür ist der Ping aber beim online Zocken bei 6-10ms im Durchschnitt.
Zum Glück ist da das Internet bei mir etwas schneller. Hoffentlich hast du trotzdem viel Spaß mit dem Spiel.