Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil unter der gesamten Xboxdynasty Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter unserer gesamten Xboxdynasty Community einen Code für Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil. Ein herzliches Dankeschön wieder einmal an unseren User @ab1311, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Wir sind wie immer sehr neugierig und deshalb wollen wir von euch in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung wissen, auf was ihr euch am meisten freut, wenn die Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben werden. Was vermisst ihr gerade am meisten? Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 28. März 2020 um 23:59 Uhr. Den Gewinner informieren wir per Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, solltet ihr @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat SIC! Herzlichen Glückwunsch!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 106405 XP Hardcore User | 28.03.2020 - 13:33 Uhr

    Ich persönlich denke, dass uns die ganze Problematik noch über viele Monate einschränken wird. Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn es wieder zum Box- und Kampfsporttraining geht. Dazu natürlich die Stadionbesuche am Wochenende und das ein oder andere Konzert, vor allem das ausgefallene Clubkonzert von Heaven Shall Burn, welches nachgeholt werden soll.
    Aber erst einmal hoffe ich, dass uns diese Ausmaße wie in Italien oder Frankreich erspart bleiben und die Ärzte keine Triage durchführen müssen, um zu entscheiden, wer überleben darf. Von daher gilt es für alle vernünftig zu bleiben.

    1
  2. TheMarslMcFly 45820 XP Hooligan Treter | 28.03.2020 - 14:48 Uhr

    Ehrlich gesagt, mir fehlt aktuell nichts wirklich. Ich bin ein riesen introvert wodurch ich generell Versuche das Haus so wenig wie nur nötig zu verlassen. 😅😂

    1
  3. Motte 6245 XP Beginner Level 3 | 28.03.2020 - 17:39 Uhr

    Mir fehlt es mit Freunden zusammen im Cafe oder Kneipe zu sitzen und Blödsinn machen, bei alten Witzen die Augen zu verdrehen usw.
    Online ist es nicht ganz so unterhaltsam.

    1
  4. vicki1993 620 XP Neuling | 28.03.2020 - 20:18 Uhr

    Ich würde gern mit meinen Liebsten ins Kino, zocken und einfach spaß haben <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    1
  5. -SIC- 70540 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.03.2020 - 22:54 Uhr

    Danke für das Spiel. Hab gerade kurz reingeschaut und bin wirklich positiv überrascht.
    Wer irgendwas mit Mittelalter und Okkultismus anfangen kann sollte sich das Spiel mal anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort