Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil unter der gesamten Xboxdynasty Community.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter unserer gesamten Xboxdynasty Community einen Code für Apocalipsis: The Tree of the Knowledge of Good and Evil. Ein herzliches Dankeschön wieder einmal an unseren User @ab1311, der uns diesen Code für eine Verlosung unter euch zur Verfügung gestellt hat.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Wir sind wie immer sehr neugierig und deshalb wollen wir von euch in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung wissen, auf was ihr euch am meisten freut, wenn die Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben werden. Was vermisst ihr gerade am meisten? Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 28. März 2020 um 23:59 Uhr. Den Gewinner informieren wir per Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty. Um Verzögerungen zu vermeiden, solltet ihr @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat SIC! Herzlichen Glückwunsch!

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 28.03.2020 - 09:21 Uhr

    Ich freue mich auf meinen Urlaub an der italienischen Adria.

    Und hier auf den ersten lauschigen Nachmittag im Park mit Freunden und Kids beim Picknick.

    1
  2. ZombieD82 106405 XP Hardcore User | 28.03.2020 - 09:30 Uhr

    Genial, bin die Woche durch Zufall im Store bei diesem Spiel gelandet und heute verlost ihr es.

    Ich freue mich darauf, bei meinem Dönerladen des Vertrauens an der Theke zu sitzen und während ich auf meine Bestellung warte, ein wie immer entspanntes Gespräch mit dem Besitzer zu führen.

    2
  3. BONZE BLN44 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.03.2020 - 09:40 Uhr

    Also ich freue mich einfach wieder auf die Freiheit hinzugehen wo man möchte und halt in den Laden wo man will.
    Also finde es jetzt nicht wirklich schlecht weniger Menschen zu begegnen😂 aber wollte eigentlich dieses Wochenende an die Ostsee und sowas kann man halt spontan nicht mehr machen was mich wirklich nervt.
    Aber ich persönlich denke das es noch eine weile dauert bis sich alles wieder normalisiert.
    Hoffe nur das alle Gesund bleiben und danke fürs Gewinnspiel!

    1
  4. oOStahlkingOo 35840 XP Bobby Car Raser | 28.03.2020 - 09:52 Uhr

    Am Wochende endlich mal wieder was zu unternehmen mit Familie….Kino,Essen gehen oder einfach mal in die Stadt bummeln gehen..

    1
  5. Siredwart 19090 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.03.2020 - 09:55 Uhr

    Ich würde gerne mit Freunden mal wieder in den Biergarten gehen wollen 🥺👍

    1
  6. ab1311 54180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.03.2020 - 10:01 Uhr

    Wünsche allen viel Erfolg, ein schönes Wochenende und beste Gesundheit euch und euren Liebsten!
    Freue mich auch wieder auf die normalen alltäglichen Dinge, wie vorher geschrieben der Besuch beim Döner meines Vertrauens, keine Abstandshinweise, etc
    Vorab viel spass dem Gewinner dieses tollen Indie games, wer narratives mag und/oder Fan von Black Metal und der Band Behemoth ist wird seine Freude dran haben! <3

    4
    • -SIC- 70680 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.03.2020 - 10:54 Uhr

      Hui, Black Metal gehört nicht ganz zu den Sachen, die ich sehr oft höre aber einen Abstecher mit Bands wie Sun of the Sleepless, Helrunar, oder klassisch mit Hellhammer bzw. Celtic Frost unternehme ich sehr gerne.
      Vielleich habe ich ja Glück! 🤟😉

      2
  7. Rene1983 27445 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.03.2020 - 10:23 Uhr

    Auf einen guten Cocktail in meiner Lieblings Bar, und einen Guten Kebap

    1
  8. Ghostracer 38360 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.03.2020 - 11:40 Uhr

    Ich vermisse am meisten das Reisen oder einfach mal ins Kaffee zu gehen. Dennoch genieße ich die Ruhe und nutze die Zeit in dem ich viel mit meiner Frau spazieren gehe und die Natur genieße.

    Ich wünsche allen viel Gesundheit und alles Gute!

    1
  9. Shadow124XX 63775 XP Romper Stomper | 28.03.2020 - 11:56 Uhr

    Den Kindergarten, Spielplätze und die Möglichkeit, mit der Familie was zu unternehmen. Fahren zzt. immer mal wieder raus, damit die Kinder sich wenigstens irgendwo mal austoben können.

    1
  10. Eisbaer803113 5355 XP Beginner Level 3 | 28.03.2020 - 13:00 Uhr

    Am meisten vermisse ich das Gym (Garagengym ist irgendwie nicht das gleiche), ins Restaurant zu gehen und dort mit meinen Freunden leckere Speisen geniessen.

    1

Hinterlasse eine Antwort