Xboxdynasty: Gewinnspiel mit Assassin’s Creed Unity – UPDATE

Nur heute verlosen wir einen Code für Assassin’s Creed Unity unter allen Xboxdynasty Community Mitgliedern.

Nur heute bis 23:59 Uhr verlosen wir unter unserer gesamten Community einen Code für Assassin’s Creed Unity.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel-Meldung, auf welches Setting ihr euch für den nächsten Teil aus dem Assassinen Universum am meisten begeistern könntet – denn noch hat Ubisoft beim neuen Teil nicht bestätigt, in welcher Ecke der Welt das Ganze stattfinden soll. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 23. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Um Verzögerungen zu vermeiden, solltet ihr @MuddaTui zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Da das Gewinnspiel am Samstag nicht funktioniert hat, wiederholen wir die Auslosung heute am Sonntag.

Gewonnen hat @megascoville! Herzlichen Glückwunsch!

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GuitarPunk94 585 XP Neuling | 23.02.2020 - 12:07 Uhr

    ein Wikinger-Setting wäre was feines! hatte erst letztens wieder lust dazu Viking: Battle for Asgard zu spielen, hab die CD aber leider nicht mehr

    2
  2. manugehtab 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.02.2020 - 13:27 Uhr

    Ich mach jetzt Forza nach und sage: Lego Setting 😂😂😂😂 Hmm nee lieber nicht. Bin dann doch für Wikinger

    1
  3. doT 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.02.2020 - 13:30 Uhr

    Asia oder erneut viktorianisches Setting wie in Syndicate

    1
  4. TheMarslMcFly 25380 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.02.2020 - 14:00 Uhr

    Gerumored wird ja aktuell Vikinger, ich persönlich würde was asiatisches, mit Samurai und Ninjas, bevorzugen.

    1
  5. XI FreiWild IX 59440 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.02.2020 - 15:00 Uhr

    da der Key nicht mal 1 € kostet, sollte dieses gammlige Spiel schon jeder haben, der es möchte

    2
  6. Cerdiwan 9045 XP Beginner Level 4 | 23.02.2020 - 15:43 Uhr

    Ein Assassin’s Creed im Wikinger Setting würde ich auch klasse finden 👍

    1
    • StoneBanks420 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.02.2020 - 16:30 Uhr

      Der Kletteraspekt ist halt bei mir das große Bedenken an dem Setting „Wikinger“

      Bei den Wikingern wurde ja nicht hoch oder kompliziert gebaut. Und AC ohne Parkoureinlagen geht mal gar nicht 😉

      Die beste Alternative wäre in meinen Augen ein „Ninja oder Samurai“ Setting 👍🥳 eine Art Sekiro in einfach 😅🤭

      4
      • MuddaTui 45835 XP Hooligan Treter | 23.02.2020 - 17:28 Uhr

        Ja aber die Samurai haben ja auch keine Wolkenkratzer gebaut. Stealth? 😀

        1
        • StoneBanks420 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.02.2020 - 18:03 Uhr

          …auch wieder recht 😄🤓

          Aber die Gebäude waren halt dann doch ein bissi höher wie bei den Wikingern 🤭🤐

          1
      • Cerdiwan 9045 XP Beginner Level 4 | 23.02.2020 - 18:52 Uhr

        Das stimmt natürlich, aber so richtig geschichtlich korrekt ist die Serie ja sowieso nicht.

        2
        • StoneBanks420 21185 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.02.2020 - 19:00 Uhr

          Um Gottes Willen, ich möchte hier keine Diskussion zur Richtigkeit der Geschichte in AC 😅🎮🤐 vllt ein Mix aus einigen Epochen der Weltgeschichte? Hätte mal was und man kommt ein bisschen mehr rum 😉😅😇

          1

Hinterlasse eine Antwort